Zum Inhalt springen

webcam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von webcam

  1. Hi! Ich war bereits auf der HP des Arbeitsamtes, maile auch den Firmen, erhalte keine Antwort! Da ich schon in der Ausbildung bin, [und den Betrieb oder sogar Beruf wechseln will], ist meistens zu meiner Feierabendzeit niemand mehr telefonisch zu erreichen, leider. Ich bin in der Ausbildung zur Informatikkauffrau und meine Ausbildung is so, wie sie bei den meisten schon in romanlänge beschrieben wird - kurz gesagt: Mist! Da ich mich auch für Programmieren interessiere würde ich auch zur Fachinformatikerin AE umsteigen, hauptsache ich bekomm mal was beigebracht [abgesehen vom schlechten Betriebsklima was ich ertragen muß]! Leute, wenn ihr irgendwas wisst, wo ich mich noch dran wenden kann oder bewerben kann, mailt mir oder posted fleißig, ich habe nämlich verdammte Angst, durch das dämliche Zeit abhocken im Betrieb, meine Abschlußprüfung zu verpassen! Ich kann mich ja nicht mit etwas anderem beschäftigen, da es mir nicht erlaubt wird, also is viel Zeit in den Wind geschrieben!!! Kreis Aachen oder Kreis München wäre von Vorteil! Thx w€b©@m

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...