Zum Inhalt springen

SPLIFF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von SPLIFF

  1. Ja kann sein aber es hat ja geheisen das die RÄUME auch anderweitig genutzt werden können
  2. Hy hab T-DSL Splitter T-DSL MODEM NTBA Netknoten der Telekom Eigentlich ist diese Frage ziemlich unbeschränkt was die Antwort betrift
  3. Hy ich versuche schon seit tagen über RASPOE eine verbindung aufzubauen. Es funktioniert zwar aber ich muß jedesmal das kenwort neu eingeben kann man das in XP nicht speichern oder mach ich was falsch (XP-profes.) :confused:
  4. ja gut aber mit was muß ich unter dem Bruchstrich mal nehmen ????? :confused:
  5. Also, ich kann dazu nur sagen das manche hier vollzeitunterricht hatten und dadurch viel schon im Unterricht mitbekommen haben. Das soll heisen, das ich mir meine unetrlagen noch einmal durchgelesen habe denn lernen bringt jetzt bzw kurz vor der prüfung sowieso nix mehr. Ausserdem hat jeder sein sezialgebiet das er wirklich gut kann. MAN KANN NICHT ALLES WISSEN !!!
  6. Hi wie war das nochmal mit dem urlaub... das gehalt der letzten 13 wochen * Urlaubstage durch 13 wochen * ???? Kann da jemand helfen ??
  7. Na Leute alles fit bei euch . Also ich muß sagen das bekommen wir schon hin. Haben ja schließlich eine der besten Schulen besucht (SCHERZ) Also viel Glück @ll A.A

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...