Jump to content

Butterfliege1966

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

240 Profilaufrufe
  1. Ich war 10 Jahre bei einem kleinen Software Entwickler im 1st und 2nd Level Support, Betatesting und habe ziemlich viel Input den Progs gegeben, leidet habe ich keine Programmierkenntnisse, die möchte ich mir jetzt aneignen.
  2. Na, toll !!!! Ich sehe mich als Urgestein der IT und liebe und lebe IT. Bin aus meiner Sicht in einem guten Alter: Mein Kind ist groß, ich kann keine Kinder mehr bekommen, zeitlich flexibel und bringe eine Menge Lebenserfahrung mit. Die Kehrseite ist natürlich, dass lernen vermutlich doch etwas länger dauert, evtl. bin ich auch nicht mehr so biegbar und ein ordentliches Gehalt hätte ich auch auch gerne 🙂
  3. Hallo Miteinander, ich bin 50+ und habe im November 2018 die Umschulung zum FI AE bei Lutz & Grub begonnen. Ich bin auf der Suche nach weiteren Urgesteinen der IT. Meldet Euch !!!! Mich interessieren die Arbeitsmarktchancen und evtl. gibt es sogar spezielle Lerntechniken für uns Grufites.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung