Zum Inhalt springen

astero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Statusmeldungen von astero

  1. Alle Hamstern Nudeln, aber niemand nudelt den Hamster...

  2. Vorbildlich, wie die ungeimpften Bayernspieler auch in den Zweikämpfen den 1,5m Sicherheitsabstand einhalten.

  3. Das Leben als Informatiker wäre so leicht, wenn es nicht so Hardware.

  4. https://www.fachinformatiker.de/uploads/monthly_2021_08/RDT_20210826_1005497774538459803589476.thumb.jpg.8d0f98bb5bbadb8d8780bb299822f704.jpg

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      Bargh hätte er vorher Unit Test laufen lassen sollen

  5. RDT_20210719_1126105550539469148744436.jpg

    1. Asura

      Asura

      "Ich schwöre, dass ich es genau so gemacht habe und es ging nicht! Warum geht das jetzt?" - Ich, daneben, ¯\_(ツ)_/¯

  6. Deutschland, wo "Sorry, ich hatte kein Netz" immer noch eine glaubwürdige Aussage ist.

  7.  

  8. Bin bei unserer IHK einer der letzten Prüflinge gewesen, durfte mit dem Kreuz bei "Bestanden" rausgehen :) 

    1. Asura

      Asura

      Na denn herzlichen Glückwunsch! :)

  9. Windows 10 2004, 20H2, May 2021, was kommt als nächstes? 21Christmas?

  10. waiting for the waiter makes you the waiter

    image.png

    1. Asura

      Asura

      so, jetzt ist die 69 weg.

    2. astero
  11. Heute fühlt sich an wie ein Freitag

  12. Gerade alte Bilder von 2019 angeschaut wo ich auf Esport Events und Treffen war :( vermisse die schöne zeit jetzt :( 

  13. Schriftliche Prüfung bestanden, fehlt nur noch das Projekt mit dem Fachgespräch :) 

  14. Wer freut sich schon auf die schwerste Prüfung jemals morgen? :D 

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      Mit etwas Glück die letzte Corona Prüfung.

      "Was? Sie haben damals 2021 geschrieben...das Jahr der großen Pandemie"

      Meme Reaction GIF

    2. allesweg
  15. Wenn du ein s wärst, wärst du ein ß.

  16. Hallo! Ich bin Cortana und ich bin hier um Dir zu helfen.

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      I don't trust you...

       

      tumblr_m9xiz26mwj1rdabsoo1_r1_400[1].gif

  17. Grand Champion in Rocket League ✓

  18. Mal @KeeperOfCoffeeaus der Statusliste verdrängen, aber mein Covid-19 Test ist Negativ ausgefallen :) 

    1. 0x00

      0x00

      Corona Test fällt negativ aus.

      Leute: *Positiv*

    2. astero
    3. KeeperOfCoffee
  19. Juhu, Corona Warnapp wieder auf 0 Begegnungen. War auf rot mit 10+ das letzte Mal in der Schule, erwarte ähnliches in 3-4 Wochen :D Und halt immer mal 1-2 beim einkaufen/.. war aber seit Ewigkeiten nicht mehr auf 0 Begegnungen :D

    1. t0pi

      t0pi

      ich hätte mal gerne was anderes als ne 0 da stehe... :D

      Dorfkind4Life

  20. Diese Leere, wenn man eine Serie beendet hat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...