Zum Inhalt springen

astero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    astero reagierte auf Asura in Bin bei unserer IHK einer der letzten Prüflinge gewesen, durfte mit dem Kreuz bei "Be   
    Na denn herzlichen Glückwunsch!
  2. Like
    astero hat eine Reaktion von Thumestone erhalten in Wie viele Microsoft-Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keine.   
    Dark Design als Standard? Hab ich sogut wie überall :x
  3. Haha
  4. Haha
    astero reagierte auf Asura in waiting for the waiter makes you the waiter   
    so, jetzt ist die 69 weg.
  5. Positiv
  6. Haha
    astero reagierte auf 0x00 in Mal @KeeperOfCoffee aus der Statusliste verdrängen, aber mein Covid-19 Test ist Negat   
    Corona Test fällt negativ aus.
    Leute: *Positiv*
  7. Haha
  8. Like
    astero reagierte auf Asura in Eben meinen Joghurt fallen gelassen. War nicht mehr Haltbar ...   
    Wie nennt man jemand der so tut als würde er etwas werfen? – Einen Scheinwerfer.
  9. Haha
    astero reagierte auf KeeperOfCoffee in   
  10. Haha
    astero reagierte auf KeeperOfCoffee in Ausbeute aus 2 Stunden ?   
    @astero Anfänger

  11. Positiv
    astero reagierte auf KeeperOfCoffee in   
    Muhahahahahahaha

  12. Like
    astero hat eine Reaktion von KleinHippo erhalten in Wollte euch einfach ne schöne Woche wünschen   
    Wie nett doch alle an dem wunderschönen Montag sind  
  13. Like
    astero hat eine Reaktion von KeeperOfCoffee erhalten in Wollte euch einfach ne schöne Woche wünschen   
    Dann wünsche ich allen außer dir ne schöne Woche!  
  14. Like
    astero reagierte auf t0pi in   
    Das schlimme ist: Man denkt sich "Das ist fake" aber täglicher Kundenkontakt sagt mir: "Nope, that shit is true..."
  15. Haha
    astero reagierte auf KeeperOfCoffee in   
    @Zaroc der Typ der an der Tür vorbeit geht...kurz guckt...sich nichts denkt und weitergeht
  16. Like
    astero hat eine Reaktion von JimTheLion erhalten in TGIF ?   
    TGIT  
  17. Danke
    astero hat eine Reaktion von StefanE erhalten in / StefanE is waiting for @asteri s Projektfortschritt   
    Da bist du nicht alleine
  18. Haha
    astero hat eine Reaktion von Clodessa erhalten in Auf Anfrage hier das Resultat:   
    Was ist das? Kann man damit Telefonieren?
    Spaß bei Seite, sieht lecker aus!!  
  19. Haha
    astero reagierte auf thereisnospace in Letzter Arbeitstag für dieses Jahr   
    Was? Freizeit ist Gaming Zeit ?
  20. Like
    astero reagierte auf Seilegu in Letzter Arbeitstag für dieses Jahr   
    Dann schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
  21. Like
    astero reagierte auf Rienne in Keine Sorge, meine Freunde, die Sonne des Forums ist wieder da :)   
    Das wäre dann ja wohl ich! XD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...