Zum Inhalt springen

madd3x

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    madd3x hat eine Reaktion von Nerdteck erhalten in Projektantrag: Implementierung von Lösungen für unterbrechungsfreien WLAN-Empfang   
    Ich finde das Thema Radius mit Fast Roaming sollte doch nun wirklich ein Fisi Thema sein.
    Eventuell ist die Begründung noch nicht auf den Punkt, da muss ich _n4p_ zustimmen.
  2. Like
    madd3x reagierte auf Nopp in Projektantrag: Evaluation, Installation und Konfiguration einer Monitoring und Remote Management-Software   
    Würde ich einfach "Evaluierung / Nutzwertanalyse" betiteln...
  3. Danke
    madd3x reagierte auf charmanta in Meine möglichen Projekte! (Entscheidungsfindung)   
    Die Herausforderung beim Aufsetzen einer Monitoring Lösung ist das Erstellen des Pflichten und des Lastenhefts ;)
    Auch die Qualitätskontrolle ist nicht zu verachten. Das wäre ein absolut gängiges Thema.
    Zu 2) Datenbankengines gehören nicht so wirklich in den FiSi Bereich. Sie bereit zu stellen schon, aber inhaltliche Maßnahmen halte ich für ungeeignet. Das ist zu FiAe lastig und wird vermutlich nicht durchkommen.
    zu 3) er wartet :D
  4. Danke
    madd3x reagierte auf charmanta in Meine möglichen Projekte! (Entscheidungsfindung)   
    Sorry für die "Intext" Kommentare, musste schnell gehen
     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...