Zum Inhalt springen

-OMP-Killer-EBW-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von -OMP-Killer-EBW-

  1. Hey Leutz ich kenne solche Probleme! Ich wohne im Erzgebirge, da gibts net so viele Firmen die was mit PC und so am Hut haben, Programmieren ganz selten!!! War bei Computerservice!!! erste zeit AZUBI=> Arsch zum Bierholen!!! - Adressbücher abgeschrieben - 2st. tägl Schnee geschuurt im Wi. - Staubsaugen aber ich sag euch eins, ihr müsst den leuten einfach zeigen, das ihr was drauf habt und nach ner Weile werdet ihr sogar mit Wichtigen Dingen beschäftigt, kommt ooch immer aufn Chef drauf an! Wichtiger Tip: Immer so tun als hätt man was zu tun, net zum Chef gehn und sagen ich brauch arbeit, dann gibt er einem auch welche => Siehe Stichpunkte oben! ok cu
  2. Mhmm soweit ich weiss geht der DDR ram zur zeit nur auf dem neuen Gigabyte Board GA7..., auf jedenfall net abwärtskompatibel!!!! oder hast du ein Board mit 166 ger unterstützung???
  3. Hi leutz Gibt es sowas bei euch auch??? In der Berufsschule haben wir Deutsch, Sozialkunde, Rechnungswesen (8 st/w) und Sport!!!! Aber Fächer wie Mathe und Englisch haben wir nicht!!! Na ich glaub es hackt!!!! Wie isn das bei euch?? cu sven [Dieser Beitrag wurde von [OMP]Killer[EBW] am 08. November 2000 editiert.]
  4. Hi Leute!! Ich versuche mich seit einigen Wochen in Zope Application Server einzuarbeiten! Finds nur scheisse das es so wenig Docu gibt!!! Arbeitet jemand von Euch auch mit Zope?? Kennt sich jemand aus?? cu sven
  5. Hi Leute!! Ich versuche mich seit einigen Wochen in Zope Application Server einzuarbeiten! Finds nur scheisse das es so wenig Docu gibt!!! Arbeitet jemand von Euch auch mit Zope?? Kennt sich jemand aus?? cu sven

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...