Zum Inhalt springen

Suprana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Suprana reagierte auf Velicity in Tipps um immer am Zahn der Zeit zu bleiben?   
    Nun Golem und Konsorten überfliege ich auch immer. Wenn mich was interessiert, dann suche ich halt nach weiteren Informationen. Bin bzgl. Lernen meist auf YouTube unterwegs. Dazu eben offizielle Docs. Klar auch viel Müll dabei bei YouTube aber wenn man sowas halbwegs für sich filtern kann hat man da irgendwann seine Quellen in den Abos und da kommt immer mal was rein, was einen interessiert, wo es dann ggf. ein wenig rumgespielt wird. Wobei das fix mehr wird, als man sich überhaupt angucken kann.
  2. Like
    Suprana reagierte auf bigvic in Tipps um immer am Zahn der Zeit zu bleiben?   
    Udemy, Skillshare, Coursera, ... es gibt unendlich viele extrem günstige Kurse online. Man muss einfach wissen in welchem Bereich man ernsthaft am Ball bleiben will. News sind gut um zu wissen was es gibt (man kennt Schlagwörter) , aber haben kein tiefgehende Substanz. Diese bekommt man nur durch Fokussierung und das ist eher die Herausforderung, dass man sich da entscheiden muss. Material gibt es unendlich viel in allen Bereichen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...