Zum Inhalt springen

naturwundR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    naturwundR reagierte auf Han_Trio in Mündliche Prüfung - Live Präsentation   
    Ist doch eigentlich recht eindeutig?
    Wenn es nach deren Willen geht, sollst du 2 Versionen vorbereiten, also eine mit 10 + 5, und eine andere mit 15 Minuten. Die erste wäre dann inkl. Live-Präsi.
    Auf jeden Fall (höchstens) 15 Minuten, und welche Version dann letztendlich gefordert wird, erfährst du kurz vorher.
  2. Like
    naturwundR reagierte auf 1nshad0w in Abschlussprüfung GA1-Inhalte   
    Hallo liebes Fachinformatiker.de Forum,
    aufgrund der hohen Nachfrage nach den Prüfungsinhalten werde ich Sie hier jetzt öffentlich preisgeben.
    Hierzu muss ich meinem damaligen Berufsschullehrer großen Dank aussprechen, der diese Liste nämlich für seine Schüler angefertigt und zur Verfügung gestellt hat.
    Jetzt kann sich jeder hier selber mal ein Bild von dem Themenaufkommen von NRW in der GA1 Prüfung machen. Ich hoffe es hilft euch. Die Liste reicht von Winter- 2005 bis Sommerprüfung 2017.
    Inhalte für GA2 werde ich die Tage noch nachträglich hochladen. GA1 hab ich erstmal für wichtiger empfunden.
    Spoiler aufklappen ?
     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...