Zum Inhalt springen

Airex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vieleicht wartest Du aber auch noch etwas und schaust Dir mal die Kyro 3 an. Wenn Die ne T&L Einheit hat ist die bestimmt auch Super. Habe übrigens einen Thunderbird 700 MHz und eine GF 2 GTS mit 32MB SD-RAM und über eine Update nachzudenken ist sinnlos weil meine CPU die GraKa. ausbremsen würde. Ich baue mir leiber einen neuen PC zusammen. Im übrigen bin ich der Meinung das eine GF3 durchaus reicht da eine GF4 nur schneller ist aber sonst nichts besonderes zu bieten hat. Liebäugel mit einer GF3 TI500. Mal gucken wenn sie etwas mit dem Preis runtergeht. Vieleicht wird das ja was mit und beiden.
  2. Ich verbinde mich Grundsätzlich direkt per IE mit meiner Kreissparkasse und regel alles. Ganz ohne irgendwelche Software!
  3. Um Deinen Einstellungen noch zu Optimieren solltet Du mal HIER gucken. Auch der T-DSL Speedmanager ist gut zu gebrauchen.
  4. Airex

    Wer traut sich....

    OK fordert mich heraus! airex@freakmail.de
  5. Sorry aber für mich ist dieser Thread genau wie die anderen, Geschlossen! Ich werde keine Kommentare mehr hierzu abgeben! Siehe Oben!
  6. Denk an deine Zeit! Du hast höchstens 35 Std für Deine Projektarbeit. Ist das nicht ein bischen viel Hardware für deinen Beruf? Habe soetwas in meiner Prüfung zum ITSE gemacht.
  7. Was machst Du für eine Ausbildung? Wenn Du ITSE machst such Dir ein anderes Thema mit höchstens 30% Softwareanteil.
  8. Na Ja. Mach Dich aber auf Knallharte Frage zu Linux gefasst. Wenn Du meinst Du bist Fit in Linux dann hast Du ein interessantes Thema!
  9. Sorry wenn ich wiedersprechen muss. Nein außer dem Westermann Handbuch ist kein anderes Buch erlaubt! Zumindest bei den meisten IHK´s. Gibt ein paar die da eine ausnahme machen, aber würde mich auf gar keinen fall darauf verlassen. Im Zweifelsfall hilft immer ein Anruf bei der für Dich zuständigen IHK!
  10. Die Farben sind mir zu grell! Finde es ein wenig unübersichtlich.
  11. Tja habe nun wirklich alles versucht wieder frieden zu stiften aber dann kommt so ein Mod. und schießt gleich wieder los. Sorry aber das bringt wohl nix hier. Thread Geschlossen !!!
  12. Kleine Stellungname von mir! Mein Tread: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=15697 sollte keinesfalls einen Streit zwischen 2 Boards auslösen! Antworten wie: Für mich ist dieses Forum ja fast ein Augenkrebskandidat. sind von mir durchaus gewollt! Konstruktive Kretik muss man ja wohl abkönnen wenn man auch gut sein will. Schreibe bewusst: "Auch gut" Denn dieses Board hat mir schon bei meiner Prüfung geholfen. Wie ich bereits schon sagte wollte ich keine Werbung machen. Ich weiß sehr wohl wie es ist kurz vor der Prüfung zu stehen und schnell antworten haben zu wollen. Da kann ein anderes Forum mit anderen Usern doch durchaus auch hilfreich sein oder? Ich bin als Moderator von dem IT-Talk hier angemeldet um auch hier Hilfestellung weiterzugeben und umgekehrt! Rede nicht von Konkurenz sondern von einem Miteinander!
  13. Airex

    Neues IT-Forum

    Nochmals: Sie sollte sich nicht als Konkurenz verstanden sein. Ergänzung ist wohl passender! Dort kann man auch schon mal einen Link posten wo man frühere Prüfungen findet.
  14. Airex

    Neues IT-Forum

    Sicherlich kann man sich an die Farben gewöhnen. Schaut euch bitte diese Seite mal an! Dieses grelle Weiß ist mit sicherheit auch auf der dauer ermüdend. Ich finde sie eigentlich sehr übersichtlich.
  15. Airex

    Neues IT-Forum

    Nun ja sie ist wirklich noch neu. Und ist keine Konkurenz. Ich mach ja schon ein wenig werbung. Bin seit dem 9.1.2002 IT-Systemelekroniker und weiß das man möglichst viele, gescheite und schnelle Anworten haben will. Deshalb glaube ich eine Seite die sich direkt mit den IT-Berufen befaßt ist eine gute Ergänzung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...