Zum Inhalt springen

nopanic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von nopanic

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fossy: Nur kurz zum Thema AP. Habe in HH am BFW meine Umschulung gemacht. Habe hier einen Super-Dozi gehabt, der uns wirklich vorbereitet hat. Die Aufgaben in G1 waren auch in der kurzen Zeit zu lösen. Habe am Ende noch 15 Min. übrig gehabt. Das Thema Subnetting war doch wohl nicht besonders schwer. Mit der vorgegebenen IP das Netz aufdröseln, das sollte man doch wohl blind in den Schnee pink... können, oder????? Wo waren denn die Leute während der Ausbildung????? Nur Kaffeetrinken und schwimmen???? Nein, nun mal im Ernst. Ich hab das Glück gehabt, wirklich gut vorbereitet in die Prüfung gehen zu können. Allerding hab ich in der G 2 bei der Beantwortung der BIOS-Fragen geloost. (Ich dachte, im BIOS bist Du fit, also les' was anderes.) Im algemeinen kann ich wirklich nur meinem Dozenten dankbar sein, dass er uns vorbereitet hat. An anderen "Bildungseinrichtungen" scheint das ja wohl anders gelaufen zu sein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...