Zum Inhalt springen

MaHype

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Zeitpobleme hatte ich allerdings auch. Ich hab min. 1/3 der GH2 nicht geschafft (Weil ich für GH1 so lange gebraucht hab). Wohingegen 30 min. nach dem WiSo teil über waren. Irgendwie ging das alles bei uns in einem über. Naja, ich warte mal auf mein Ergebniss. Ich bin nur sehr unzufrieden mit der Länge der Prüfung! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 14:57: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von MaHype ]</font>
  2. Ich hab noch nie in den ganzen Jahren etwas von einem VKD gehört ...
  3. Naja, das klappt schon ohne, ... ... irgendwie ;-) Danke!
  4. Guten Tag! Ich würde gerne wissen, ob wir das IT Handbuch von Westermann auch im Wirtschaftsteil nutzen können. Ich hab gehört, dass es dort nicht benutzt werden darf.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...