Zum Inhalt springen

powerines3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie schön für dich, aber dafür habe ich insgesamt 45000 clients
  2. tja ist bei dir vermurlich so rübergekommen...schade wollte das gar nicht so darstellen, aber vieleicht muss man da abgrenzungen in verschiedene bereiche machen und keine gleichstellung absolvieren.:confused: ciao ines
  3. hallo, da ich jemanden grad lies, der sich mit projektmanagement auszukennen scheint, eine kleine anmerkung: ich habe drei jahre in einem multiprojekt projektleitung mit gehabt, obwohl ich als fis das eigentlich nicht vorhatte. was ich aber gelernt habe abgesehen von den know how ist , das die ausführende, qualifizierte kraft (netzwerker) gravierend weniger an gehalt bekommt wie einer der PL oder QM ist. ciao ines
  4. Hallo Leute, ich habe meinen Fis mitte 2002 fertig gehabt. habe in dieser zeit mit 2050 ,-€ brutto angefangen und bin jetzt bei 2800,-€ meine erfahrung hat ergeben, das es auf dem betrieb und auf das geschlecht ankommt, wenn du mal den fuß in der firmentür hast, muss man kreativer sein... auffallen is so.. ich meine natührlich auffallen mit flexibilität, ideen und einsatz ciao ines :eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...