Zum Inhalt springen

alode

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von alode

  1. Hi,
    eine Frage, was verdient man als IT-Administrator und  IT-Administrator im Bereich Virtualisierung normalerweise in  NRW  
    ich habe MCSA VCP CCNA gemacht. auch einige Monate Erfahrung gesammelt
    ich finde viele durchschnittliche Gehalt im Internet. ist sehr unterschiedlich

    Großbetrieb unter 200 oder Größer als 500, was genau soll ich im Anschreiben meine Gehaltsvorstellung angeben?

    Gibt es eine konkrete zahl für die Beide Stelle?😙

    Danke im voraus

  2. Hi,

    als eure Erfahrungen mit Exam VMware könnte mir jemand bitte sagen wie kann ich die VCP-DCV bestehen ohne Kurs 
    eine Pflichte Bedingung, Kurs bei einer Vmware Akademiecenter zu besuchen und dass kostet 3500 Dollar die kann ich nicht leisten

    hat Jemand eine Lösung???

  3. Gerade eben schrieb thaga:

     

    Hast du ein neues Jobangebot und kannst Dich nicht entscheiden?

     

    ja habe ich neues 

    meine Background - richtung Netzwerk

    habe ccna und mcsa , und ich wollte als netzwerk administrator arbeiten aber keine Chance da keine Erfahrung habe 
    ich glaube, die tätichkeit im krankenhaus fährt man zu diesem Weg
    aktuelle Situation arbeite im server Umfeld als IT support  b.zw servicetechniker im IT-firma ein/ausbau von Servers also Level1
    ich hoffe alles geklärt

  4. Am 20.1.2019 um 01:43 schrieb Sullidor:

    Das kommt auf das Krankenhaus/ IT-Firma und deine Aufgaben an.

     Hard- Software Installation, Konfiguration auch  User Help Desk unterstützung

    ehebung von HW- und SW-Störungen im Client
    Durchführung von DGUV V3 

    ich weiss nicht so recht, ob diese Aufgaben hochinteressant haben

    momentan arbeite ich  als it support - IMAC von Servern 

    ich bin hin- und hergerissen und, was ich machen soll-_-

  5. Am 20.1.2019 um 00:07 schrieb thaga:

    wie kann ich Dir einen Ratschlag geben?

    vielleicht habe ich falsch geschrieben. 

    ich meinte damit, ob man im krankenhaus eine Karriere 
    also Berufsteiger machen kann, da es im T-Systemhaus verschiedene Abteilung gibt, so dass man die Karriere  machen kann und  die Weiterbildung natürlich  allein machen muss.
    im Gegenteil gibt es im  krankenhaus nur eine IT Abteilung, da nur bestimmte Aufgabe, um zu erledigen

  6. danke für die schnelle antwort 

    Zitat

    die Aufgaben die du hier genannt hast, sind die grundlegendsten Aufgaben eines FISI. 

    ja klar, aber die sind mehr fachlich ich will mehr mit Praktische Sachen beschäftigen, die zum beispiel

    Hard- und Software mit Servern, Serverschränken, Switchen austauschen

    Zitat

    Was ist deine aktuelle Position im Unternehmen bzw. was sind deine aktuellen Aufgaben? Eventuell könntest du ja mit deinem Vorgesetzten sprechen, dass du gerne in den Bereich Netzwerk möchtest. 

    meine aufgaben sind: Störungsmeldungen und Kundenanfragen entgegen, erfassen und dokumentieren die Meldungen im Trouble Ticket System

    Vorgesetzte sagen, du hast dieses Position nicht andere

    Zitat

    Zertifikate im Bereich Netzwerk sind die von Cisco 

     

    ich habe CCNA abgelegt  aber die aufgaben sind anderes nur configration backup und so weiter

     

     

  7. Guten Tag zusammen, 

    ich habe eine Ausbildung  als fachinformatiker systemintegration und möchte eine Weiterbildung machen, im Bereich:
    IMAC/R-Leistungen (Install, Move, Add, Change, Remove).
    Troubleshooting in der Netzwerkverkabelung
    Software mit Servern, Serverschränken, Switchen
    leistung im LAN/SAN Umfeld
    ich habe langen im Internet gesucht aber nix gefunden.
    hat jemand irgendeine Idee, welche Kursen sind das 

    muss ich Umschulung in anderem Bereich wie Netzwerktechnik? und was ist genau? 
    welche Institute bieten solche Kursen 
    ich wohne in Duisburg, falls es eine Weiterbildungsinstitut in der nähe gibt.

    Ich freue mich sehr auf Anregungen und Ideen.

    Vielen Dank!
     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...