Zum Inhalt springen

Flonde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Flonde

  1. Hab es endlich geschafft!!!! Danke allen für die Unterstützung in manchen kniffligen Situationen!!!! Waren aber echt fiese Fragen nach der Präsentation..... Und der IHK-Typ war der schärfste!!!!! Ganze Zeit gepennt!
  2. Hallo, ist die GH1 und 2 schon für die Systemintegratoren schon im Netz aufgetauch??? Falls ja, mal bitte melden....
  3. So, Göttingen (und Umgebung) ist auch fertig... GH1 hat, glaub ich keiner ordentlich und ganz. War wirklich viel zu viel und unsere "Auspasser mit dem grossen Durchblick" waren schon nett mit der Zeit. Die "Aufpasser" wußten noch nichtmal das man das Tabellenbuch benutzen darf.... Aber das Tabellenbuch war ja für die Prüfung n Witz... GH2 war ziemlich nervig. Um sowas zu beantworten, muß man entweder nur noch Computerzeitschriften lesen, oder das schon mal gemacht haben... WiSo naja! Also, war ja fast alles nur über Handelsregister...und das hab ich natürlich nicht viel gelernt.... BITTE IHK, LASST MICH BESTEHEN!!! NICHT NOCH N HALBES JAHR HORROR IN DER FIRMA!!!!!
  4. Hat jemand die Lösungen für die Abschlußprüfung vom Sommer 2001 der Systemintegratoren?!?! Muß noch n bisschen was lernen für morgen... Achja, schon die Themen für morgen bekannt??? Mfg Flonde

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...