Zum Inhalt springen

Bruce_Lee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. An XTRA : Also das der Prüfling mit PHP etwas durcheinander bringt, kann ich noch so grad verstehen. Ich habe ein Offline-Tool in VBA als Zusatz zu einer Inter/Intranet-Anwendung, die in PHP programmiert ist, als Abschlussprojekt gemacht. Aber bei meinem Fachgespräch ist klargeworden, daß der PA gar net gecheckt hat, was der Unterschied zwischen VBA und PHP ist. Sonst hätten die nicht die Äußerung gemacht, daß in meinem Praktikum diese Internetanwendung schon vorhanden war. Natürlich ist das so, Schließlich ist mein Projekt ein ZUSATZTOOL für dieses Internetprogramm gewesen. PHP und VBA sind zweierlei paar Schuhe, lediglich die SQL-Anweisungen unterscheiden sich kaum. Dann mit toller Benotung mich durchfallen lassen. Klasse !
  2. Hallo Leute, also nicht nur mir kamen die Abschlussprüfungen für AE ziemlich heftig. Aber die habe ich ja noch so gepackt. Die Präsentation haben die nach exakt 15 Minuten abgebrochen, aber das Fachgespräch mächtig lang gezogen, über eine halbe Stunde !!! Und das dicke Ende : 2 Punkte zuwenig und damit durchgefallen. Hat jemand Ahnung, ob ich dagegen angehen kann, und mit welchen Aussichten ? Ich bin für jede Antwort dankbar. Ich hab das Gefühl, daß die von Beginn an mein Projekt gar net kappiert haben. Und solche schlauen Leute sitzen dann im Prüfungsauschuss. :confused: PS: Die Durchfallquote in Teil A oder Teil B bei den AE ist mit Sicherheit sehr hoch (IHK Köln). Das bestätigen so manche Dozenten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...