Zum Inhalt springen

deathbysnusnu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von deathbysnusnu

  1. also wiso und ga2 würde ich sagen, bestanden aber ga1 war zu hart, hab die klassen implementiert bei der 1 und geschrieben was ich wusste bei den anderen.. wir hatten z.b. nie in der schule mit excel automatisierte formeln zu erstellen, da hab ich alles manuell gemacht. ipv4 hätte ich noch gewusst, ipv6 war komplette null nummer ?
  2. Danke für die Anwort und ja es handelt sich um BaWü. Wiso war heute, hab ein gutes Gefühl. Morgen sind die GA's dran.. ich geb heute nochmal Gas und dann hoffe ich aufs beste. Diagonose gibt es, bin wöchentlich beim Psychologen momentan, grade wegen der Einstellung der Medis. Dem Ausbilder werde ich aufjedenfall bei nicht bestehen informieren, bei bestehen aber nicht. LG
  3. Ich schreibe diese Woche meine Prüfungen als FIAE. Als Umschüler. Durch eine depressive Phase und erstmaliges nehmen von Medikamenten bin ich leider nicht sehr gut vorbereitet. Die Medikamente wirken zwar mitterweile aber etwas zu spät. Ich bin ziemlich sicher das ich nicht bestehen werde, die Fragen die sich mir nun stellen, wie geht es weiter? Muss das Jobcenter die Maßnahme weiter bewilligen damit ich die Prüfung wiederholen kann? Mein Arbeitgeber war ziemlich zufrieden mit mir und möchte mich auch übernehmen. Weiss aber nichts von der Depression in der Vorbereitungsphase. Kann man die Prüfung nicht auch als externer Wiederholen? Lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...