Zum Inhalt springen

Clodessa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von Clodessa

  1. Au

    FB_IMG_1557428291614.jpg

    1. Clodessa

      Clodessa

      Das ist ein Dreieck. Ganz simpel ^^ eine geometrische Form, weil Aquarell und Geometrie immer gut funktioniert

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. giphy.gif

    1. Clodessa

      Clodessa

      ich mag schokieis nicht, aber stracciatella und so, das geht, aber schoki alleine nicht .. 

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. giphy.gif

    1. Clodessa

      Clodessa

      booooar, das ist bestimmt voll schwer , aber ich will es !!! ohne schokoeis, bitte

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. Auf Anfrage hier das Resultat: 

    20190403_100858.jpg

    1. Clodessa

      Clodessa

      Ich weiß, wir kennen uns nicht, aber bitte vertrau mir :D  Ich hab das zum Frühstück gemacht und die 2 Rolls waren oben knusprig, wie auf dem Bild und haben dazu herrlich gedampft und waren fluffig. Kein bisschen wässrig oder so. Ich schwöre auf alles was ich habe !

    2. (6 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. Auf Anfrage hier das Resultat: 

    20190403_100858.jpg

    1. Clodessa

      Clodessa

      Es war auch ein absoluter mega Schmaus. Alle Kollegen waren begeistert. Die restlichen 6 Rolls, werden grade noch vertilgt ^^ Man kann die für max 30 Sek in die Mikrowelle geben, dann sind die wie gestern, also frisch ausm Ofen ?

    2. (6 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...