Zum Inhalt springen

Champloo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Champloo hat eine Reaktion von eXquiisiTe erhalten in Prüfungsergebnis   
    Nachprüfung.
  2. Danke
    Champloo hat eine Reaktion von strX erhalten in Wann werden die Prüfungsergebnisse veröffentlicht?   
    Ja.
  3. Danke
    Champloo hat eine Reaktion von Maschulinka erhalten in Wann werden die Prüfungsergebnisse veröffentlicht?   
    1 Juni 2019 Wiesbaden
  4. Danke
    Champloo reagierte auf Whiz-zarD in 7-Segment-Anzeige des Motherboards   
    Was verstehst du daran nicht?
    Zugeben, ich musste auch zwei Mal hingucken, bis ich verstanden habe, was auf dem 7-Segment-Anzeige steht. Da steht "c5". Du sollst also nun schreiben, welches Zahlensystem das ist und in der nächsten Aufgabe sollst du diese in Dezimalzahlensystem umwandeln.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...