Zum Inhalt springen

marciano

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin Moin, zu 1.) dazu musst du die Template-Datei /plugins/galerie/temlates/galerie_front.html anpassen. Da müsste gegen Ende der Datei Folgendes zu finden sein: rel="lightbox[galerie]" title='{$bild.bildlang_beschreibung|escape:"html"}' ersetze das durch: rel="lightbox[galerie]" title='{$bild.bildlang_name|escape:"html"} {$bild.bildlang_beschreibung|escape:"html"}' VG
  2. Moin Moin, und zwar habe ich folgende Frage... Ist es möglich in Excel Zellen mit Daten drin automatisch auszählen zu lassen?? Folgender Hintergrund : Ich brauche eine Liste die Kartenkontigente verwaltet und mir zählt wieviele Karten auf den einzelnen Listen schon vergeben sind! Gruß marciano ps: jede lösungstipps willkommen!!!! :eek:
  3. danke !!! tja... man wird alt :floet:
  4. Hallo @ all, kann mir jemand sagen wie der Befehl nochmal war, mitdem ich *.dll´s auf einer Mühle registriere? Gruss
  5. Moin! Also... ich bin im Schlabberlook zum Vorstellungsgespräch... In meiner Firma wird aber wert auf Anzug gelegt... Gut wusste ich vorher nicht, aber jetzt bin ich auch Anzugträger :-) Ich meine damit, dat es glaube ich schon auf ein geflegtes Äusseres ankommt, aber Du musst dich auch nicht verstellen und in einen Anzug stecken :-) !! Wünsche Dir viel Glück!!!!
  6. marciano

    IP-Adressen

    Hi, kannst online bei ripe die IP eingeben und gleich gucken wer da is :-)
  7. Hab da wat gefunden... bissl schnell gepostet naja... falls es interessiert :Hewlett Packard ml 330 gibts noch echt fette Modelle die zwar ATA 100 haben, aber dat funzt mit susi auch nocht gut! @ moderator kannste dat dingen schliessen :floet: !
  8. Morgännnnn, habe ein Problem... Kennt irgendjemand einen Server von HP oder so, der Dual-Prozessoren unterstützt und IDE Platten hat?? So Pentium 4... (ich weiss normale P4 unterstützen dat nicht) Kann auch ein anderer Markenserver sein.... Finde absolut nichts mehr mit IDE !! Der soll ein bissl Linux machen.... Finde gar nix ! Marcus:confused:
  9. hi, wie soll deine page denn aussehen? willst du buttons ;-) dann kannst du dir fix welche mit photoshop oder so bauen... hast du schon ein konzept wie deine page aussehen soll?
  10. hi, würde dir auch die dinge, die netstrike dir vorgeschlagen hat, vorschlagen. osi & co, protokolle, isdn, dsl usw. wünsche dir viel glück !! aber schön :mod: und dann kannste auch mit :floet: in die prüfung gehen !! marciano
  11. Hello, ich hatte als Projekt "Umstellung auf Server Based Computing mittels Citrix Metaframe und VPN". Die Fragen die nach der Projektvorstellung von den Prüfern kam, hatten echt nix mit meinem Projekt zu tun... Hatte auch echt bammel vor den Jungs und Ihren Fragen, aber es kamen solche Sachen... WAS IST EIN RAID 5? Entweder hatten die keine Ahnung von meinem Projekt, oder die Jungs vom Prüfungsteam hatten keine Böcke. Hab nur 5 Fragen gestellt bekommen und dann schmissen Sie mich auch schon raus... ( Mit meinem Wisch zur bestandenen Prüfung :uli ) !! Also, ich wollte damit sagen, dat Du, wenn Du meinst, dass Du gut vorbereitet bist, dir nicht sooo grosse Sorgen machen sollst!! Ich hatte Glück dat meine Prüfer mich nicht auseinander genommen haben :marine Vielleicht hast Du ja auch ein bissl Glück... aber lernen sollte man trotzdem wie ein blöder !!!!! marciano
  12. heeelllo, hätte ich auh gerne die questions :mod: !!
  13. hi :StefanE , bei uns ist es zum Glück echt kühl :uli nur unser serverraum ist jetzt eine sauna, da unsere klima jetzt voll im a***** ist !!! wir nehmen jetzt eintritt für unsere hausinterne sauna :floet: nur dat geschäft läuft noch nicht wirklich gut an :beagolisc
  14. marciano

    kix & win98

    hi, hat jemand erfahrung mit KixTart unter win98?? habe eine w2k domäne mit einigen win98 clients... bei den jungs zieht dat script zwar, aber mapped keine laufwerke??!??!?? gruss marciano
  15. Juppp, Problem ist halt auch da, wenn ich von einer anderen Workstation (mit SPs) auf die Tabellen zugreifen möchte... Kommt die gleiche Meldung nicht genügend Arbeitsspeicher!!! Woher kann das kommen? Tabellen kaputt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...