Zum Inhalt springen

mhofmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von mhofmann

  1. Ich finde auch, daß Superintegrator recht hat, es reicht doch wenn man sich verrückt macht nachdem man das Ergebnis in den Händen hält und überlegt, wie man den Kredit abbezahlen soll, den man in froher Voraussicht auf ein angenehmes Gehalt aufgenommen hat. Also bis morgen und wenn wir uns da nicht sehen, dann eben im Frühling oder nöchstes Jahr gleiche Zeit Ps.: wie oft kann man die scheiß Prüfung eigentlich machen?
  2. Tach Hackman - wie beruhigend Deine Ansprache doch auf mich wirkte!!?? Vielen Dank
  3. Habt Ihr es denn noch immer nicht kappiert, es gibt keine Regelungen bei der IHK, die wissen doch selber nicht was ma darf und was nicht. Zum Beispiel gibt es bei uns an der Schule Lehrer (Prüfungsausschussmitglieder) die behaupten man darf nur in die Formelsammlung reinschreiben. Ein Kumpel hatte einen Prüfungsvorbereitungskurs bei dem IHK- Prüfungsausschussmitglieder unterrichteten - hier darf man nur einkleben und nicht schreiben. In diesem Forum hab' ich gelesen - man darf gar nichts. Fragen ist sinnlos, denn man bekommt zu viele Antworten! Viel Spaß morgen - wie geht's Euch - Ich freu mich drauf! ******
  4. Kannst Du mir mal Deine E-Mehl Adresse geben?
  5. Ach so, nö ist mir nix besseres eingefallen. Die Prüfung muß ja nicht gleich im Internet auftauchen, ein paar Tipps auf die man sich verlassen kann wären schon nicht schlecht. Hat niemand Beziehungnen oder so?
  6. Ich finde es aussagekräftig, es bedeutet, das es hier um Systemelektroniker geht und nicht um Fachinformatiker und Kaufleute.
  7. Hat irgenjemand eine Ahnung, was drankommt??!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...