Zum Inhalt springen

ranulf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Guten Tag! Ich suche für 2002 eine Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker/Systemintegration im Raum Heinsberg/Aachen. Kenntnisse über Linux sowie Grundkenntnisse in HTML und C habe ich bereits erworben. Bis Ende April 2002 werden ich meinen Grundwehrdienst absolviert haben. Bei der Bundeswehr bin ich momentan für die Konfigurationeiner Linux-Firewall zuständig. Über Ihre Antworten freue ich mich unter ranulf@gmx.net Thomas Wallrafen
  2. Hi stormeater! Also in die /etc/lilo.conf trägst Du folgende Zeile ein: append="hdd=ide-scsi max_scsi_luns=1" Dann fügst Du noch die Zeile /sbin/modprobe ide-scsi in die Datei /sbin/init.d/boot.local ein. Das war´s Dann müßtest Du das Gerät unter /dev/scd0 mounten können. MfG, ranulf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...