Zum Inhalt springen

CRUD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CRUD

  1. Mir gehts eig nur darum, was in der Schule abgeht. Ich bin ein leidenschaftlicher Autodidakt und habe mir z.B. HTML, CSS, JS(front + backend, C#, PHP, NODE JS, und JAVA selbst beigebracht. Mir geht es mehr um die anderen Fächer wie Digitaltechnik undso. Aber danke dir und allen anderen auch für eure Antworten. Das hat mir sehr geholfen.
  2. Hallo zusammen, ich fange nächstes Jahr meine Ausbildung als Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung an. Ich habe vorher über die einzelnen Fächer recherchiert. Ich würde euch gerne fragen: Welche Themen, Sprachen, Projekte, etc. habt ihr gerade in der Berufsfachschule? Ich würde mich gerne einen genaueren Einblick in die Schulfächer bekommen und mich weiterbilden. Danke euch. Grüße CRUD
  3. Hallo, ich suche nach Abschlussprüfungen(wenns geht mit lösung) für Anwendungsentwickler, der letzten Jahre. Bitte schickt mir welche zu, danke jimbeamhdx@outlook.com oder auch gerne per PN melden. Grüße CRUD.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...