Zum Inhalt springen

CRUD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    CRUD reagierte auf Listener in Schulfächer Aktuelle Themen/Projekte/Sprachen   
    Pauschalisieren ist immer einfach. 
    Ontopic: wenn du noch nicht in der Ausbildung bist, Fang nicht an dir irgendeinen Mist selbst anzueignen (Wortwahl ist Absicht)
  2. Like
    CRUD reagierte auf Nopp in Schulfächer Aktuelle Themen/Projekte/Sprachen   
    An der Schule meines kleinen Bruder, welche auch meine war, wird Python, Java, MySQL vermittelt. (Powershell zusätzlich für die FISIs).
    Zusätzlich natürlich diverse andere Techniken wie Struktogramme, PAP etc.
  3. Danke
    CRUD reagierte auf Ale:x in Schulfächer Aktuelle Themen/Projekte/Sprachen   
    Ich versteh nicht wieso hier immer alles hin und her Diskutiert wird anstatt versucht wird die Fragen zu beantworten. 
    Ich wollte von meinen Erfahrungen Berichten und keine Diskussion über Lehrer anfangen! 
    Wenn noch Interesse an dem Thema gibt   Das ging zwei Jahre lang so, Er gibt uns ein Projekt wir machen das Projekt mit der Sprache und Umgebung wie wir es möchten.
    Er hatte wenig Ahnung weil er auch nach dem Skript alles erledigt. bsp: Datenbank Projekt Mindestanforderung für eine gute Note waren 5 Tabellen, wenn wir uns das Identity Model von ASP.NET anschauen müssten schon alleine 4 Tabellen daraus kommen dazu noch Migrations von Entity Framework und da hast du deine Note. 
     
    Ich glaube wir alle hatten gute und schlechte Lehrer, und was nicht deutlich wurde aus meiner Nachricht, der Beruf ist Sprachen unabhängig! 

     
    Sehe Ich auch ähnlich würde dem aber nicht komplett zustimmen. Es schadet bestimmt nicht sich schon mal mit ein paar Videos sich Grundlagen anzueignen... 
    Was sind Variablen, Methoden, Konstruktoren ?
    Ich hab das Gefühl die Entwickler die hier im Forum aktiv sind, denken alle kennen die Grundlagen sonst wären Sie ja nicht im Forum ... Es könnte aber ja auch sein das es nur Fachinformatiker interessierte sind ..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...