Zum Inhalt springen

Bart84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. es geht um zwei sever, der eine wirs als helpdeskserver verwendet, auf dem anderen läuft ein warenwirtschaftssystem. auf beide server wird per netzwerk (tcp/ip) zugegriffen. ich wollte jetzt wissen wie man einen windows nt server generell testen kann, gibt es denn da keine möglichkeiten? #Bart84#
  2. hi leute, ich muss im rahmen meiner ausbildung und meines abschluss projektes einen windows nt 4.0 server testen, den ich selber installiert hab. kann mir einer von euch mal auf die sprünge helfen, was und wie man da testen kann bzw. sollte? wäre echt cool wenn mir einer helfen könnte, freu mich über jeden beitrag. bis denn MFG #Bart84#
  3. Bart84

    Grafik problem

    hi leute! ich hab da so ein kleines problem mit meiner drafikkarte bzw mit meinem motherboard. ich bekomme immer am anfang wenn windows bootet (an statt des wilkommen bildschirms und so) einen weißen bildschirm. muss dann erst mal blind das passwort eingeben und bekomm erst wieder ein richtiges bild, wenn ich nach der anmeldung den stecker vom monitor enferne und wieder reinstecke. hab die grafikkarte schon mal in einem anderen rechner ausprobiert und dort lief sie einwandfrei. eine andere grafikkarte lief in meinem rechner auch einwandfrei. vielleicht noch ein paar infos: -ich benutze win xp prof. -es ist eine geforce4ti -ein asrock mainboard (K7s8x) ich hoffe auf eure hilfe mfg bart84
  4. hi 1. ich denk mal schon das es eine svcd ist. mein dvd player ist zwar in der lage den sound wieder zu geben aber da fehlt mir immer noch das bild. 2. die datei ist in zwei teile aufgeteilt. sollte es nicht trotzdem gehen und zu 3. das habe ich mir auch schon ueberlegt. welches tool kannst du mir denn empfehlen um eine mpg datei in eine avi zu verwandeln ich hoffe du kannst mir noch ein bisschen weiter helfen Bart84
  5. hi leute! ich habe einen film der eine mpg datei ist. ich habe es schon mit mehreren playern versucht, aber bis her konnte noch keiner diesen film abspielen. - könnt ihr mir einen player sagen der diese dateien auf jeden fall abspielen kann? - wenn es keinen player gibt, mit welchen prog kann ich aus mpg dateien avis machen? bis dann Bart84
  6. hi leute! ich habe mir eine neue fernsehkarte für den pc gekauft. sie läuft einband frei, doch die fernbedienung die es dazu gab geht leider nicht. es ist eine von LifeView FlyVideo WDM TV (oder so). kann mir jemand bei meinem problem weiter helfen? wäre echt nett, macht sich etwas blöd mit der tastatur. bis dann Bart84
  7. hi leute! ich brauche einen flash player für windows 2000! ich weiß das man das kostenlos bei makromedia runterladen kann!! dieser download geht bei mir aber nicht, kann mir jemand eine andere adresse geben wo ich einen runter laden kann? bis dann Bart84
  8. hi leute! weiß jemand von euch wo ich ein bootprom von incom aus dem internet her bekomme? der code von diesem bottprom lautet: Köppen, soweit ich das weiß! dieses bootprom muss mit der Intel Pro 100 Plus kompatible sein. bin für jede hilfe dankbar!!! MFG Bart84
  9. hi leute! ich brauche ein gehäuse, hab genaue vorstellung von einem. finde sowas aber nirgends! also es sollte ein desktop oder ein slim line gehäuse sein. die größe sollte MAX. 13x45x45 cm (HxBxT). es sollte ein schloss haben um es mechanisch ab zu schließen. wenn es geht sollte man es entweder horizontal oder vertikal aufstellen können. es sollte auch nur einen 3,5" laufwerkschacht frontseitig besitzen. wenn ein netzteil schon eingebaut ist sollte es nicht mehr als 150W im betriebsmodus und nicht mehr als 75W im stand-bymodus verbrauchen.
  10. Hi Leute, ich soll mich mal über eine password abfrage im I-Net informieren. hab da das ein oder andere schon gefunden, bin da aber nie so wirklich durchgestiegen! wäre nett von euch wenn einer mir da weiter helfen kann. aufgabe: auf einer manschafts homepage soll ein mit password geschützter bereich entstehen der nur für die leute aus der manschaft zugängig sein sollen, sprich ich bräuchte eine abfrage mit benutzername und passwort. mir wurde gesagt, dass ich das ganz einfach mit den beiden datein .htaccess und .htpasswd machen kann. hab es versucht und bin immer noch nicht weitergekommen. was würdet ihr denn für eine abfrage nehmen und wie wird die dann genau programmiert? bin über jede hilfe dank bar! bis dann Bart84
  11. hi, da die session noch nicht beendet ist, ist die cd noch offen. also brennst du einfach noch einen track mit 1sek auf die cd und das inhaltsverzeichnis (TOC) wird neu geschrieben. p.s.: schreib mal ob es funktioniert! bis dann Bart84
  12. hi, du darfst den film nicht im hardware mode gucken, sondern im software modus und dann kannst per drucken einen screenshot machen! hatte aber eine älter version von power dvd. p.s.: schreib ob es funktioniert hat. bis dann Bart84
  13. Bart84

    Hallo Berliner!!!

    Danke! das ist ein guter tipp und ich werde da heut vielleicht mal vorbei schauen! bis dann und danke für den tipp! Bart84
  14. hi an alle leute aus berlin und die sich da auskennen! ich würde gern eine adresse für eine Bierbörse in Berlin! kennt jemand von euch sowas, wenn ja wo gibt es sowas in berlin? bitte helft mir, name der gaststätte und adresse! bis dann Bart84
  15. Bart84

    Musikcharts

    Hi Leute! ich bin auf der suche nach einer gute seite im i-net! kennt einer eine gute seite wo ich die aktuellsten charts finde? wäre nett wenn er mir diese seite sagen könnte!!! Danke leute Bart84

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...