Zum Inhalt springen

nino.brown

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    nino.brown hat eine Reaktion von tennessee erhalten in Prüfungsergebnisse   
    Heute auch endlich das Zeugnis erhalten,
    GA1: 97 Pkt.
    GA2: 78 Pkt.
    WISO: 77 Pkt.
    Doku: 81 Pkt
    Präsentation/Gespräch: 85 Pkt.

    Gesamt: 84 Pkt. /  Note 2
    Danke an alle die mir geholfen haben, vor allem an @mapr und @charmanta  bei der Hilfe bzgl. des Projektantrags. Das Ganze hat bei mir noch 'ne höhere Gewichtung da sich hiermit mein Aufenthalt in DE endlich regelt.
    Würd' mich freuen wenn ich 'ne symbolische Spende machen könnte, fürs Hosting o.ä. Falls es hierfür eine PayPal Adresse / Kontodaten gibt, bitte von 'nem Mod per PM zukommen lassen!
    DANKE!
  2. Like
    nino.brown reagierte auf charmanta in Prüfungsergebnisse   
    Heho Nino,
    ganz lieben Dank für Dein Angebot ;) Ich hoffe aber auch im Namen des Forenbetreibers zu sprechen wenn ich mal sage, dass Dein Dank uns genügt ;) Wir machen das alle aus Spass und freuen uns über jeden, dem/der wir erfolgreich haben helfen können
  3. Like
    nino.brown hat eine Reaktion von _n4p_ erhalten in Prüfungsergebnisse   
    Heute auch endlich das Zeugnis erhalten,
    GA1: 97 Pkt.
    GA2: 78 Pkt.
    WISO: 77 Pkt.
    Doku: 81 Pkt
    Präsentation/Gespräch: 85 Pkt.

    Gesamt: 84 Pkt. /  Note 2
    Danke an alle die mir geholfen haben, vor allem an @mapr und @charmanta  bei der Hilfe bzgl. des Projektantrags. Das Ganze hat bei mir noch 'ne höhere Gewichtung da sich hiermit mein Aufenthalt in DE endlich regelt.
    Würd' mich freuen wenn ich 'ne symbolische Spende machen könnte, fürs Hosting o.ä. Falls es hierfür eine PayPal Adresse / Kontodaten gibt, bitte von 'nem Mod per PM zukommen lassen!
    DANKE!
  4. Like
    nino.brown reagierte auf larrud in Arbeitsvertrag vor Abschlussprüfung; Gehalt?   
    Menschen, die "supi" schreiben sollten ganz allgemein keine Gehaltserhöhungen bekommen.
  5. Danke
    nino.brown reagierte auf pointer125 in Einmal Danke sagen!   
    Vielen Dank!
    Mein Thema ging um die Integration einer Virtuellen Desktop Umgebung in einem Poolraum.
    Folgende Fragen fallen mir noch ein:
    1. Einige Fragen über PCI Passthrough vs PCI unter berücksichtigung der Einbindung von 3D Grafikkarten (in meinem Fall NVIDIA GRID Karten).
    2. SAN vs NAS
    3. Was gibt es so für LWL Kabel und was für vor und nachteile haben diese jeweils
    4. Ich hatte in meinem Projekt eine gegenüberstellung von Sysprep und Quickprep (VMware Generalisierung von Images), dort sollte ich erläutern was Sysprep denn so macht und welche vor und nachteile gegenüber von Quickprep auftreten können.
    5. Das System läuft auf einem Tiering SAN, welche Platten wären denn für welche Tiering schicht ideal? Und welche Raids würden Sie für die jeweilige Schicht nutzen?
    6. Ich sollte genau erläutern, wie die referenzierung der Linked Clones (virtuelle Desktops) auf das Replica Image geregelt wird.
    Und dann noch so die klassischen Fragen von wegen Gruppenrichtlinien etc.
    Waren also alles Fragen zum Thema bzw Schnittstellen, die ich in meinem Projekt hatte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...