Zum Inhalt springen

NTC_Baumi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    NTC_Baumi reagierte auf Chief Wiggum in Programmieren lernen   
    Mit Tools und Apps lernst du nicht programmieren sondern durch Unterricht in der Berufsschule und praktische Anleitung im Ausbildungsbetrieb.
  2. Like
    NTC_Baumi hat eine Reaktion von Seilegu erhalten in Prüfungsstatistik für AP Winter 18/19   
    Ich habe mir vorbereitet, in dem ich möglichst viele alte Prüfungen durchgegangen bin. Das hat eigentlich sehr gut funktioniert. Die älteste Prüfung die ich verwendet habe war von 2011. Nach einigen Prüfungen hast du auch das Schema raus, welche Aufgabenteile immer wieder dran kommen (z.B. Subnetting).
    Viel Glück bei deiner Prüfung!
  3. Like
    NTC_Baumi hat eine Reaktion von DoMi- erhalten in Prüfungsstatistik für AP Winter 18/19   
    Hallo,
    auf der Seite der IHK (http://pes.ihk.de/) sind seit gestern die aktuellen Prüfungsstatistiken verfügbar.
    Im Vergleich zu den Vorjahren hat sich im Duchschnitt nicht viel getan, für alle Prüfungsteilnehmer ist es aber ein Blick wert um das eigene Ergebnis besser abschätzen zu können. Ich habe die Auswertung auch mal als PDF in den Anhang gesteckt. Wer die Auswertung seiner IHK bzw Bundesland sehen möchte, der muss die Seite der IHK nochmal selber bemühen.
    Zu diesem Anlass meinen Glückwunsch an alle die zusammen mit mir die Winterprüfung 2018/19 gemeistert haben
    FIA.pdf FIS.pdf
  4. Danke
    NTC_Baumi hat eine Reaktion von Whitehammer03 erhalten in Auswahl des Ausbildungsbetriebs   
    ich wurde beispielsweise bei IBM abgelehnt mit der Begründung, dass meine schulischen Leistungen nicht den Erwartungen entsprechen. Dabei war mein Zeugnis nicht mal so schlecht. Bin jetzt auch durch mit der schriftlichen und habe dort schonmal die Note 1, in der BS einen Durchschnitt von 1,3... Für IBM zählte aber nur das Zeugnis, ich wurde nichtmal zu einem Gespräch eingeladen.
  5. Danke
    NTC_Baumi hat eine Reaktion von mrdos01 erhalten in Eine Frage zur Projektpräsentation + Doku.   
    Ja, genau so würde ich das sehen, in der Berufsschule wurden wir auch darauf hingewiesen das die Präsi eher das "wie" und nicht das "was" sein sollte.
     
    Die Vorgaben bekam ich von der Berufsschule (Lehrer sitzen i.d.R. mit in der Prüdungskommision und kommen da leicht ran)
  6. Haha
    NTC_Baumi reagierte auf t0pi in vserver für online-spiele-bots   
    Was Mttkrb eigentlich sagen will:
    Für s&f brauchst du mindestens 256 GB Ram inkl 64 vCPUs wenn 10 Accounts lagfrei spielen wollen.
    Da DarkOrbit höher anzu"siedeln" ist werden 512 GB Ram und 96 VCPUs bei 5 Accounts lagfrei funktionieren.
     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...