Zum Inhalt springen

Negh Var

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Negh Var hat zuletzt am 17. Juni 2019 gewonnen

Negh Var hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Negh Var

  • Geburtstag 17. März

Profil Info

  • Location
    Schweinfurt

Letzte Besucher des Profils

926 Profilaufrufe
  1. Von mir auch ein Jain. Wenn du dich Fit genug fühlst den Stoff der normalerweise in 3,5 Jahren gelernt wird in 2 Jahren zu lernen, dann sollte das kein problem sein. Für manchen ist das ein Problem da es Druckbetankung mit Informationen ist . Ich habe selbst erst dieses Jahr meine Umschulungzu FIAE über einen Bildungsträger abgeschlossen und musste zudem noch viel in eingenarbeit Lernen da dies zum konzept der meisten Bildungsträger gehört. Das Alter spielt in dem fall keine große Rolle in meinem Kurrs wahr der Älteste Umschüler 53. Zwecks der Entscheidung FISI oder FIAE war es bei uns so geregelt das man sich bis zum erreichen der Grundqulifikation noch umentscheiden konnte da danach alles auf den jeweiligen Breich bezieht. Bei uns wahr es in 3 Abschnitte aufgeteilt: 1 Jahr Grundquali, 6 Monate Spezialisierung und 6 Monate Praktikum. Die Themengebiete wechselten im 2-3 Wochentakt man konnte aber immernoch sich mit den jeweiligen Dozenten kurzschliesen wenn man probleme hatte.
  2. Hersteller: Audi Modell: A6 Avant 2.4 Fahrzeugtyp: Kombi Baujahr: 2001 Leistung: ca. 200 PS Farbe: Silbermetallic Laufleistung: ca. 255.000km Umbauten: Keine wirklichen aber etliche Reperaturen Mitte nächsten Jahres wird der gegen einen Defender getauscht.
  3. Wenn du langfristig planen willst ist der Umzug in eine bessere Wohnung immer besser. Ich bin selbst innerhalb eines Jahres zwei mal umgezogen beim zweiten mal sogar ohne hilfe und kann den Stress nachvollziehen, es hat aber mehr vorteile gebracht als Nachteile zahle zwar 50€ mehr dafür spare ich bei Heizung und Strom da die Wohnung Morderniesiert wurde und habe Garage. Zur Küche kann ich sagen meine besteht aus drei Verschiedenen die ich jeweils seperat holen und auch anpassen musste. ?
  4. Hallo hab folgendes Problem, ich versuch im Moment eine Datenbank zu füllen allerdings bekomme ich jedes mal die Meldung Ungültige Anzahl an Spalten im CSV-Import in Zeile 1. kann mir da einer einen Tipp geben?
  5. Bei mir in der Region z.B. sind noch 178 Azubi stellen unbesetzt und die Firmen such Händeringend nach Leuten. Natürlich sind das alle Stellen die offen sind in allen Branchen.
  6. Das Gehalt bezieht sich nur auf die Probezeit zudem wird alles andere Übernommen, bin aber schon auf der suche nach was neuem wollte einfach kein Hartz 4 beziehen
  7. Nach erfolgreichen Abschluss eines Projekts, bekomme ich einen Kleinen Bonus sofern ich die Zeit eingehalten hab und die Anwesenheit bezieht sich auch mögliche Krankheitstage
  8. ja sowas geht hab ich auch gemacht und komm ganz gut damit zurecht!
  9. Ich hab als Zeitraum einen Monat (z.B. 1.9-30.9) angegeben da ich neben der Projektarbeit noch normal arbeiten musste.
  10. Alter: 33 Wohnort: Schweinfurt letzter Ausbildungsabschluss.: FIAE Sommer 2019 Berufserfahrung: 2 Monate Vorbildung: Abgeschlossene Lehre Arbeitsort: Deutschland weit Grösse der Firma: ~100 Tarif: Nein Branche der Firma: IT Dienstleistungen Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40-42 Gesamtjahresbrutto: 26400€ (6 Monate dann mehr) Anzahl der Monatsgehälter 12,5 Anzahl der Urlaubstage: 24 Sonder- / Sozialleistungen: VML, Bonus bei Erfolgreichen Abschluss, Bonus für Anwesenheit Variabler Anteil am Gehalt: Keiner Verantwortung: Projektverantwortung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Back-end und Front-end Entwicklung
  11. Danke erstmal. Natürlich werde ich hin und wieder hier vorbeischauen um mein wissen( wenn auch nicht viel?) weiter zu geben. Außerdem kann ich immer wieder was dazu lernen.
  12. Ich möchte mich bei allen Foren mitgliedern bedanken, die Beiträge hier haben mir sehr geholfen, beim bestehen der Prüfung (72 Punkte Insgesamt)! Besonderer Dank gilt auch Stefan Macke und seinem Blog! Macht weiter so, zukünftige Azubis werden ebenfalls Dankbar sein. ?
  13. Du kannst aber auch auf die Webseiten von den möglichen Firmen, gehen da kann man sich teilweise über Formulare Bewerben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...