Zum Inhalt springen

Wombat_007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leute, Ich empfehle bei Udemy.com den Kurs mit Eric Amberg - ComptiA+ und IHK-Prüfungsvorbereitungskurs für Industriekaufleute. Es lohnt sich wirklich, also mir hilft es. 😀 Grüße
  2. Wer Nichts wagt, der hat verloren ! Trete nochmal an ! Danke Leute für eure Statements Grüße Wombat007
  3. Hallo Leute, würdet ihr nach der 2.ten schriftlichen Prüfung (GH 1 + GH 2) nochmal für eine letzte Prüfung antreten ? Grüße Wombat_007
  4. Hallo, ich empfand auch die GH1 als merkwürdig. Bekomme leider das Ergebnis erst am 15.01 Grüße Wombat 007
  5. Hallo, das mit der Online-Gruppe finde ich sehr gut. Habe alle FISI-Prüfungen von 2003 - 2019. Also ich bin dabei ! Unbedingt ! Grüße Wombat_007
  6. Lernkarten kann ich nicht empfehlen, da diese nix bringen. Evtl. als netter Zeitvertreib kann man diese bentuzen, aber lasst die Finger davon ! Grüße Wombat 007
  7. Hallo Visar, ich hatte tatsächlich ein komisches Gefühl nach der Prüfung. 2 Wochen vorbereitende Maßnahmen für die Prüfung bei einem Bildungsträger empfand ich als ungenügend und nicht ausreichend. Aber es liegt immer an einem selber, was man macht oder nicht ! Ja, schade, aber ich mache die Prüfung im Oktober GH1 + GH2 nochmal. Grüße Wombat_007
  8. FISI. Hat diesmal nicht gereicht. Gelernt habe ich wohl, doch das war wohl nicht ausreichend.
  9. GH 1: 27 GH2: 44 WISO: 72 Noch Fragen ? ☹️
  10. Hallo, da gibt es nix mehr hinzuzufügen. Ich würde einfach sagen :"Ne ne neeeeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeee !" Grüße Wombat_007
  11. So, langem hin und her. Mein Vorgesetzter der die Patchkabel gesteckt hat, hat die Kabel vertauscht. ? 

     

    Alles gut !

     

    Grüße 

    Wombat 007

  12. Hallo Blizzow, vielen Dank für die schnelle Antwort. Zu deinen Fragen: Ja, das Notebook hat Zugriff auf das 192.168.10.x-Netzwerk und den Swtch kann ich über das LAN nicht anpingen. Dafür über W-LAN. Im Netz sind noch weitere Geräte, die ich ohne Probleme anpingen kann. Grüße Wombat_007
  13. Liebe Community, ich habe ein Riesenproblem mit einem Switch (192.168.10.x). Ich kann die Administratoroberfläche über andere Rechner erreichen nur eben mit einem bestimmten Laptop über LAN nicht. Über das W-LAN mit dem Rechner ist das kein Problem. Habe schon die hosts und lmhosts geprüft. Den Netzwerkadapter auch schon deinstalliert und neu installiert. Ich bin mit meinem Latinum ziemlich am Ende und freue mich über weitere Tipps ? Grüße Wombat_007

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...