Zum Inhalt springen

Lieferer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Lieferer

  1. Insgesamt für alle drei Teile oder pro Teil ???
  2. Steht im IT-Handbuch auf Seite 39... Viel Glück morgen !
  3. Hallo liebe Leidensgenossen! Auch schreibe morgen die Abschlüssprüfung und mache mich tierisch verrückt. Trotzdem ich eigentlich viel gelernt habe, habe ich das Gefühl als wäre ich zu dumm eine Rechner ein und auszuschalten ;-) Ich habe aber mal eine Frage: Wie sieht denn die Punkteverteilung auf die Aufgaben aus, bzw. Wieviel Punkte brauche ich mindestens um einen Teil zu bestehen ????? Ich habe mal was von 35% gehört... Wir müssen das irgendwie schaffen morgen! Wir sind doch keine DAU´s !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...