Zum Inhalt springen

Supr3m3X

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Supr3m3X hat eine Reaktion von Albi erhalten in Arbeitszeugnis bewerten   
    Würde sagen ist eine 2 in Schulnoten.
     
    LG
  2. Danke
    Supr3m3X hat eine Reaktion von Bennox erhalten in Hilfe ! Lernstoff für mündliche Abschlussprüfung   
    Hi  @Bennox und danke für Deine Antwort. Kann ich auf jeden Fall was mit anfangen ?
    Virtualisierung, AD mit genannten Punkten, VMs, RAID und Anbindung der VMs habe ich mir angeschaut.
    Das mit den Lizenzmodellen werde ich mir nochmal anschauen, ist ein guter Einwand
     
    Danke, für die genommene Zeit Deinerseits. Vielleicht fällt Dir ja noch was ein.
     
    Liebe Grüße
    Max

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...