Zum Inhalt springen

FISY_McDirki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo alle zusammen!!! Ich habe folgendes Problem, wenn ich eine Email aus GroupWise 6 schreibe, wird diese von Outlook auf einem anderen Client empfangen. Diese Email soll dann an einen externen ExchangeServer an eine bestimmte Adresse weitergeleitet werden. Aber es kommt vereinzelt zu abstürzen von Outlook (Outlook verursacht einen Anmeldeschutzfehler und wird beendet). Outlook stürzt aber nicht ab, wenn Adressen aus dem GroupWise-Adressbuch genommen werden. Sondern nur wenn Adressen aus den Kontakten von Outlook genommen werden. Ich bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich schon im voraus für Eure Hilfe. MfG Der FISY
  2. Hi alle zusammen, ich suche ein Proggi mit dem man eine komplette Internetseite kopieren kann. Mit allen drum und dran wie Bilder, Videos, Animations und etc. Soll nämlich für meinem Chef ne Internetseite ausm Netz ziehen, du die is zu umfangreich um das alles einzeln zu kopieren. Wäre nett wenn mir da jemand von auch weiterhelfen könnte. MfG McDirki Email :StefanE
  3. Hallo alle zusammen, ich hab ein problem, besser gesagt ne freundin von mir die mich beauftragt hat. Sie brauch einen Dexxa Webcam Treiber, die Webcam sieht fast so aus wie eine von Logitech. Die Treiber sind aber unbrauchbar. Und da ich den Treiber bei Dexxa direkt nicht runterladen kann, weil es die glaube ich nicht wirklich mehr gibt. Und von den Seiten wo man Treiber runterladen kann (z.B. treiber.de), wird man immer auf die Dexxa Homepage verwiesen. Wollte ich fragen ob jemand von Euch den Treiber reinzufällig hat und mir diesen per E-Mail zuschicken könnte??? An: McDirki@gmx.net Vielen dank für Eure hilfe schon mal im voraus. MfG Dirk
  4. Hallo, danke für den Link,hat geholfen. Schönes WE noch cu Dirki:)
  5. Hi, hab mal eine Frage, wie bekomme ich den Lilo von Linux wieder aus dem MBR, da ich nur den Windowsbootmanager benutzen will. Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir sagt wie. Thx im voraus Dirk
  6. Hallo, ich habe mir Suse 7.3 zugelegt. Hab es dann gleich mal installiet und er hat mir die Lilo Bootdatei auf eine Diskette erstellt. Nun hab ich aber keine Lust immer die Diskette einzuschmeissen, weil ich immer mein BIOS ändern muss. Wollte fragen ob ich Linux auch ohne Diskette booten kann, so mit nehm Bootmanager. Wenn ja wie stelle ich das genau ein??? Thanx McDirki
  7. Hallo, ich und mein cousin wollen über eine PC-Direktverbindung zocken.Ich habe einen Rechner mit WindowsME und er hat einen Rechner mit Windows98. So mein Probnlem: Ich kann mit meinem Rechner auf den 98 Rechner zugreiffen, aber er kann nicht mit seinem Rechner auf meinem ME Rechner zugreiffen. Woran kann das liegen???? Hoffe mir kann jemand helfen. Thanx im voraus FISY_McDikri

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...