Zum Inhalt springen

Alexi29

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Alexi29 hat eine Reaktion von stefan.macke erhalten in Projektdokumentation Merkmale   
    Vielen dank Leute für eure Antworten, Sie helfen mir schon weiter.
    @alex123321 Danke jetzt verstehe ich es besser dass mit der Vorgehenweise.
    Über die Projektdokumentation, gibt es nicht so viele Beispiele allgemein im Internet, ich kenne nur hier im Forum gibt es ein paar Beispiele und auf der Seite  von Stefan Macke https://fachinformatiker-anwendungsentwicklung.net/beispiele-fuer-abschlussprojekte/ hat es noch viele Projektdokumentation die sehr gut Bewertet wurde, und man kann sich daran orientieren.
    Ich schiebe nichts auf dem Ausbilder.Natürlich gibt es im Internet einige Informationen, und es gibt auch sehr gute Beiträge hier im Forum mit vielen Informationen allgemein für die Prüfungen was sehr toll ist.
    Vielen dank für das Feedback zu meiner Projektdokumentation echt hilfreich, Danke Leute.
    Ich werde versuchen bei meiner nächsten Projektdokumentation es besser zu machen, mit mehr Text usw...

    Soweit ich es verstanden haben muss man bei den Prozessen (Implementierung) nur ein paar (Klassen ) vom Quellcode beschreiben und wie man es gemacht(programmiert) hat, und welche Probleme entstanden sind, und wie man es letzendlich gelöst hat. Habe ich das richtig verstanden?
    @stefan.macke Ich möchte für dich ein großes Lob aussprechen für deine Website, weil sie ist sehr Hilfreich für alle IT-Azubis.Vielen Dank Stefan
  2. Like
    Alexi29 hat eine Reaktion von Seilegu erhalten in Subnetting Aufgabe   
    Vielen dank Leute für eure Antworten. Die Lösung hatte ich schon gesehen in den Lösungen der Prüfung, mein Thema war wie ich dazu kommen.
    Aber durch den Post @eneR habe ich es besser verstanden.
    Und durch dieses VIdeo hier:
    Ich verstehe nun wie ich bei solchen Aufgaben vorgehen muss.
     
    Bei mir ist das 2 Jahr der Ausbildung schon ein biischen länger her über 1 1/2 Jahre, weil ich mache keine Duale-Ausbildung. Ich habe 2 Jahre Schule gemacht. Danach 1 Jahr(leider) suche nach einem Praktikum und danach 1 Jähriges Praktikum (3 Ausbildungsjahr im Unternehmen) wo ich auch jetzt bin gemacht.
    Und ich bin FI AEI.
     
  3. Danke
    Alexi29 reagierte auf mittler554400 in Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.   
    So Mails sind raus bitte das BEDANKE nicht vergessen.
  4. Danke
    Alexi29 reagierte auf mittler554400 in Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.   
    Ich habe leider nur Zwischenprüfungen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...