Zum Inhalt springen

FI17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FI17

  1. Ich habe meinem "Azubi" in der Prüfung Testkonzepte gezeigt bzw. eines erklären lassen und ein kleines eigenes erstellen lassen. Dort kann man alles einbauen, was man in einem Lehrgespräch durchführen sollte.
  2. Alter: 20 Wohnort: Thüringen Letzter Ausbildungsabschluss: FIAE Winter 2019/20 Berufserfahrung: 0 Jahre Vorbildung: Abitur Größe der Firma: 2000 Tarif: - Branche der Firma: Medizintechnik Arbeitsstunden pro Woche (Vertrag): 40 Arbeitsstunden pro Woche (real): Noch unklar Gesamtjahresbrutto: 35.000 € Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder-/Sozialleistungen: VL, betr. Altersvorsorge Variabler Anteil am Gehalt: - Verantwortung: - Tätigkeiten: Web-Entwicklung
  3. Wie bei den anderen ist GA1 bei mir auch besser als erwartet Bei WiSo hätte ich aber schon gerne noch ein paar Punkte mehr gehabt GA1: 72 GA2: 74 WiSo: 80
  4. Hi, ich suche die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler vom Sommer 2018, Winter 2018/2019 und Sommer 2019 mit den Lösungen. E-Mail-Adresse: informatik@voss.red Vielen Dank!
  5. Ich finde Bewertungen bei kununu schon sehr wertvoll und finde auch, dass jedes Unternehmen daran interessiert sein sollte, dass sie das Profil dort auch pflegen. Man kann sich auch durch kununu gut auf eventuelle Bewerbungsgespräche vorbereiten. Vielleicht entstehen durch die Bewertungen dort schon Fragen, die du mit in das Gespräch nehmen kannst.
  6. Sorry, ich meinte die Frist zur Einreichung der Projektdokumentation und den Termin für das Fachgespräch.
  7. Hi, ich habe Anfang der Woche Post von der IHK erhalten, dass ich alle Kriterien erfülle, um meine Ausbildung im Winter 2019/2020 zu beenden. Anbei war außerdem ein Zettel, dass der Projektantrag bis zum 15. September eingereicht werden sollte und, dass spätestens am 1. Oktober die Rückmeldungen kommen. Mir ist klar, dass man nicht bis auf den letzten Fristtermin warten sollte, weshalb ich fragen wollte, wann der beste Zeitpunkt ist den Projektantrag einzureichen. Und zusätzlich noch eine Frage: Verschieben sich die Fristen der darauffolgenden Termine, wenn der Antrag abgelehnt werden sollte? Was ist wenn nicht mehr genug Zeit bleibt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...