Zum Inhalt springen

DoMi-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    DoMi- hat eine Reaktion von Nienmaii erhalten in Abschlusszeugnis mit Berufsschulnote   
    Hi @Nienmaii,
    auf deinem Prüfungszeugnis steht unter deinen Prüfungsergebnissen dann zusätzlich das:

    Natürlich mit deiner Durchschnittsnote aller Schulfächer... ?
  2. Like
    DoMi- reagierte auf MaxD91 in Was sind die Möglichkeiten ??   
    Wollte nur kurz Bescheid sagen das ich meine Prüfung komplett bestanden habe auch mit der Ergänzungsprüfung
  3. Haha
    DoMi- reagierte auf allesweg in Überschrift in der Präsentation kürzen?   
    Eine gute Abk. f.d. Tit. d. Präs. ist ok.
  4. Like
    DoMi- reagierte auf Whovian in Zeitfenster nach Doku bis Projektpräsentation?   
    Also ich weiß ja nicht bei welcher IHK du bist...aber bei uns in der Klasse hat auch noch keiner eine Einladung gekriegt.
    Wir hatten Doku Abgabe am 22 Mai
    Werde allerdings auch die Woche mal anrufen, wenn bis Donnerstag nichts kommt, weil bei uns der Zeitraum für die mündlichen Prüfungen eigentlich am 10. 06 losgeht.
    Bin übrigens bei der IHK Schwaben
  5. Haha
    DoMi- reagierte auf Ma Lte in Prüfung erst nach Vertragsende   
    Normalerweise ist das Enddatum der Umschulung nur pro Forma festgelegt, weil das Datum der mündlichen Prüfung durch die Handelskammer ja so kurzfristig festgelegt wird, dass es zum Beginn der Umschulung noch nicht bekannt ist. Stell dich am besten mal mit deiner Einladung der Handelskammer zur mündlichen Prüfung beim Jobcenter vor und sag Bescheid, dass das Enddatum der Umschulung später ist, als erwartet. Wenn du da nicht an einen völligen Betonkopf gerätst, dürfte das kein Problem sein.
  6. Like
    DoMi- reagierte auf Maki_84 in GA1 FISI 2019 Sommer   
    Aber gerade dann muss ich doch das, in dem Fall abgezogene Skonto mitrechnen. Sonst verschönere ich doch den Gewinn, den es tatsächlich gar nicht gab. 
  7. Like
    DoMi- reagierte auf Arcereus in GA1 FISI 2019 Sommer   
    Das heißt es wurde erst in Netto umgerechnet, Skonto abgezogen und dann wieder in Brutto umgerechnet? Gegeben war ja der Bruttoeinkaufspreis. Aus meiner Sicht musste noch Skonto abgezogen werden. Die weißen Felder haben aufjedenfall verwirrt.
  8. Like
    DoMi- reagierte auf Maki_84 in GA1 FISI 2019 Sommer   
    hab auch mit Skonto gerechnet, da Sie ja in der Frist gezahlt haben
  9. Like
    DoMi- reagierte auf Mephisto89 in Ergebnisse WISO Sommer 2019   
    AWE bei mir. Habs auch jeweils gestrichen
  10. Like
    DoMi- reagierte auf Seilegu in Prüfungsstatistik für AP Winter 18/19   
    Ich habe die Ehre diesen Sommer meine Prüfung abzulegen Hast du noch ein paar Tipps ?
  11. Like
    DoMi- reagierte auf NTC_Baumi in Prüfungsstatistik für AP Winter 18/19   
    Hallo,
    auf der Seite der IHK (http://pes.ihk.de/) sind seit gestern die aktuellen Prüfungsstatistiken verfügbar.
    Im Vergleich zu den Vorjahren hat sich im Duchschnitt nicht viel getan, für alle Prüfungsteilnehmer ist es aber ein Blick wert um das eigene Ergebnis besser abschätzen zu können. Ich habe die Auswertung auch mal als PDF in den Anhang gesteckt. Wer die Auswertung seiner IHK bzw Bundesland sehen möchte, der muss die Seite der IHK nochmal selber bemühen.
    Zu diesem Anlass meinen Glückwunsch an alle die zusammen mit mir die Winterprüfung 2018/19 gemeistert haben
    FIA.pdf FIS.pdf
  12. Like
    DoMi- reagierte auf Webturso in Netzwerk 2001:638:301:4000::/50   
    IPv6 subnetting immer im 4. Block und dann abgesehen vom hexadezimalen gleich wie ipv4. Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit eben auf die schnelle aufgemalt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...