Zum Inhalt springen

Lewan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Lewan

  1. Leute falls euch einer mit dieser Email Adresse hier bjmaverick@gmx.de eine Email schickt das ihr euch auf seiner Seite erst registrieren sollt, dann klickt den link ja nicht an

    ich Idiot hab ihn angeklickt und bin mitten auf der arbeit auf eine Porenseite gekommen. ich freu mich jetzt schon auf das Gespräch mit meinem Chef wenn er die Seitenverläufe checken lässt.

    es gibt so viele Vollidioten auf der Welt und dann muss es hier noch einen geben der sowas hier schamlos ausnutzt.

  2. Hallo meine Freunde,

    ich suche Zwischen und Abschluss Prüfungen mit Lösung am besten von den letzten 10 Jahren. Ich denke das müsste für die Vorbereitung ausreichen. Falls ihr anderer Meinung seid, nehme ich auch noch paar Jahre mehr :rolleyes:

    Fachrichtung ist Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bitte

    email adresse ist

    sebastian.robert.lewandowski@fachinformatiker.de

     

    Danke im Vorraus 

  3. Hallo,

    auch ich bin neu hier und da ich gerade eine Umschulung zum FIAE mache auf der suche nach allen Prüfungen die ich zum lernen nutzen kann. Am besten mit Lösung, ist aber zwingend nötig, nur zur Kontrolle besser und leichter ? 

    Meine email Adresse ist sebastian.robert.lewandowski@gmail.com 

    Gerne werden auch andere Hilfreiche Sachen von mir angenommen, die mir zur Vorbereitung, auf eine gelungene Umschulung, helfen werden. :rolleyes:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...