Zum Inhalt springen

nutellaaa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    nutellaaa hat eine Reaktion von KleinHippo erhalten in Unsicher über die Zukunft   
    Hallo Papierstau,
    ich war damals ein einer ähnlichen Situation, aber ich habe den Betrieb gewechselt. Ich kann verstehen, dass du "down" bist und vor einer - für dich - extrem schwierigen und deprimierenden Situation stehst.
    ABER: es ist DEINE Zukunft! Und von nichts kommt bekanntlich nichts!

    Ich kann dir nur raten, dich an deine IHK zu wenden und offen und ehrlich über die Problematik zu sprechen! Genauso habe ich es auch gemacht und die IHK war dabei sehr hilfreich und beratend tätig. 
    Auch ich hatte die Angst, dass der Aufhebungsvertrag verweigert wird, jedoch wurde mir ganz klar seitens der IHK gesagt, dass die das dann regeln - ich solle mir da keine Sorgen machen.

    Letztendlich habe ich über meine Klassenkameraden einen neuen Betrieb gefunden.

    Du redest (was ich in deiner Situation verstehen kann!) etwaige Alternativen schlecht, aber das wird dich null weiter bringen, stattdessen solltest du an deine Zukunft denken und auch den Beruf durch diese Situation nicht gleich an den Nagel hängen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...