Zum Inhalt springen

skathar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von skathar

  1. Guten Tag, ich suche nach Zwieschenprüfungen FIAE mit oder ohne Lösungen. Es wäre sehr nett, wenn man die hat und an mich schickt! Danke im Voraus!!! zomanol@outlook.de
  2. Hallo zusammen! Ich suche nach Prüfungsaufgaben von alle Jähre für FIAE. Wenn die Lösungen auch gibt, wäre es toll! Ich danke im Voraus! Mein Email: zomanol@outlook.de
  3. @Listener danke dir! Ich habe schon mein Bachelor in Deutschland anerkenengelassen und das Sprachezertifikat B2 bekommen. Ich habe in Universität IT studiert und fehlt mir die Praxis. Deswegen ich die Enscheidung für eine Ausbildung getroffen.
  4. Ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wenn da einer was hat, so die letzten 5-10 Jahre, und mir schicken könnte, wäre das super! E-Mail: zomanol@outlook.de Vielen Dank im Voraus!
  5. Also, ich habe Bachelor of Science (B.Sc.) in Informatik in Griechenland absolviert. Danke für eure Antworten! Ich muss schnell bei IHK fragen! ?
  6. Ich interessiere mich auch für die Ausbildungsverkürzung, weil ich schon in meinem Heimatland studiert habe. Aber ich denke, wenn ich wegen der deutsche Sprache nicht es schaffe, was kann ich weitermachen. Trotzdem, stelle ich meine Fragen ? Also, ich habe mit meiner Ausbildung vor 6 Monaten angefangen und ich habe Bachelor in IT-Bereich. Wie könnte ich am besten für die Prüfungen vorbereiten? Wie lange kann ich meine Ausbildung verkürzen? Wie früher muss man den Antrag zu IHK stellen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...