Zum Inhalt springen

coolsoup

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe am 1. Juli meine Prüfung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration erfolgreich, bereits nach 2 Jahren beendet. Nun kann ich aus wirtschaftlichen Gründen leider nicht von meiner Firma übernommen werden. Deshalb suche ich eine Festanstellung im Raum Köln ! Für weitere Informationen hier meine Emailadresse : bsupplie@koelnparty.com
  2. Ich hatte meine Einladung und die Ergebnisse auch am Samstag in der Post und hatte heute morgen um 9 mündliche Prüfung ! Top Organisation ! Na ja ....bestanden mit insgesamt 72 % !!!
  3. schon getan ! Wie gesagt Montag 9 uhr muss ich ran ! Ich fahr jetzt zur IHK und hol mir die Ergebnisse ! Da hat entweder die IHK oder die Post Sch**** gebaut !
  4. Ich habe IMMER NOCH NIX ! Habe noch immer keine Ergebnisse, aber am Montag um 9 Uhr mündliche Prüfung (erfahren von jemandem aus dem Prüfungsausschuss ) Das ist ja wohl die allerletzte Frechheit !
  5. Die Ergebnisse sind gestern rausgeschickt worden und kommen morgen bei uns in der firma an (Köln) !!!
  6. Flussdiagramm......PAP.......Struktogramm.......wen juckts ? Wird alles irgendwie richtig sein !
  7. die erste BAB Aufgabe konnteste durch n bißchen Transferleistung quasi ausm Tabellenbuch abschreiben !!!!
  8. Hallo ? Trainingsgerät ? Da mussteste nur n effes Struktogram oder nen PAP malen ! Easy !
  9. Es is vorbei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fand die Prüfung echt ok !!! Wirtschaft war geschenkt ! Ich sag nur : Verbrennt eure alten CD ROMs !!!!
  10. Ich glaub dieses Beispiel mit dem Modem ist Marketingtechnisch bedingt ! Da vergessen die Jungs schon mal die Technik !
  11. 1 MB sind definitiv 1024 kb !!! also 40 s !
  12. Is doch im Grunde völlig egal ! Jeder gibt sein Bestes , Ergebnis : Durchfallen oder Bestehen , da hilft auch die Quote nix......:eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...