Zum Inhalt springen

seppel15

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von seppel15

  1. hi promillo und alle anderen, es geht um ein programm, welches funktionswerte für ein quadratisches polynom der form f(x)=axx+bx+c in einem vorgegebenen intervall ausgibt. der nutzer soll a,b,c eingeben, die beiden intervallgrenzen und die schrittweite. das zweite programm ist ein zinseszinsprogramm. man gibt den betrag, den zinssatz und die laufzeit an. ich bin zwar schon am programmieren,blicke dabei aber noch nicht ganz durch. mfg
  2. müssen 2 kleine programme für die schule schreiben. habe bi jetzt aber noch nicht den durchblick gefunden. vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. mfg
  3. auch wenn ich etwas ,,artfremd" nämlich noch schüler bin. ich brauche unbedingt vor- und nachteile von analogen und digitalen daten. kann leider dazu nichts finden. und wenns geht noch paar beispiele. danke im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...