Zum Inhalt springen

Heizer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also so ein Anschreiben würde so bei mir aussehen. Ratschläge sind immer gern gesehen. Bewerbung um ein Ausbildungsplatz in Verbindung mit dem Studium Informatik – Netzwerk und Medientechnik an der BA Glauchau Sehr geehrter Herr xxx, bezug nehmend auf unser heutiges Telefonat, schicke Ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu. Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz in Verbindung mit einem Studium an der Berufsakademie Glauchau. Nach meiner erfolgreichen Ausbildung als Fachinformatiker / Systemintegration möchte ich mich auf diesem Gebiet weiterentwickeln. Die Berufsakademie Glauchau bietet mir die Möglichkeit die bereits angeeigneten Kenntnisse zu erweitern und gleichzeitig in ihrem Unternehmen anzuwenden. Es würde mich sehr freuen wenn diese Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat. Für weitere Fragen und ein eventuelles Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
  2. Hallo, ich weiss nicht, was ich alles in die Bewerbung für Ausbildungsplatz in Verbindung mit einem BA Studium bringen muss oder sogar soll. Vielleicht kann mir jemand von Euch eine Vorlage schicken oder ein paar Ratschläge geben. Vielen Dank schonmal im voraus. Mfg Heizer
  3. Hallo, nach meine Ausbildung zum FISI, habe ich die Möglichkeit ein Studium an einer Berufakademie zu machen. Studiengang wäre Informatik - Netzwerk und Medientechnik. Nun wollte ich mal fragen, was ihr im allgemeinen von so einem Studium haltet? Wie schwer ihr es einschätzen tut und so weiter? Vielen Dank. Mfg Heizer
  4. Hallo, und zwar habe ich meine Aussbildung zum FISI erfolgreich abgeschlossen. Nun weiss ich leider nicht, was ich nun machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Und zwar würde ich entweder eine Technikerschule besuchen oder ein Studium anfangen. Nach 3 Jahren Technikerschule, hätte ich meinen Techniker in Elektrotechnik/ Information-und Kommunikationtechnik. Als Studium, würde für mich Wirtschaftsinformatik in Frage kommen. Was würdet ihr machen? Ein Dipl.Ing. ist bestimmt mehr wert als ein Techniker, oder? Vielen Dank im voraus. Mfg Heizer
  5. Heizer

    Brenner

    HI, ich habe mal eine Frage.Ist vielleicht ne dumme Frage,aber egal.Ich habe einen internen Brenner übrig,gibt es eine Möglichkeit,ihn an einem Laptop anzuschließen? Danke schonmal im vorraus für die Antworten.
  6. @all Ja,mit 19 einen Audi S4,da staunen viele,aber da ich schon sehr viele Fahrertraining hinter mir habe,brauche ich keine Angst um eventuelle Spätfolgen zu habe. Das ich das mit dem Kofferaum des Smart nicht verstanden habe, lag daran, dass ich so schnell wie möglich von dem Auto weg bin,weil es mir ein bisschen peinlich war.
  7. @Spez Okay,macht aber keiner was,wieso sollen dann wir was mache?
  8. @Spez stimmt könnte ich machen,aber so ist es doch auch nett.Wenn dann erfahren es nämlich alle und nicht nur du!
  9. @Spez Musste mir ihn nicht ausleihen,habe einen netten Bruder,der hat mir ihn für eine Woche ausgeliehen. Bin doch nicht so doof und gebe dafür Geld aus,aber geschenkt kann man es nehmen.
  10. @Spez so denke ich auch,aber das Problem habe ich ja jetzt nicht mehr.
  11. @Mister A Was ist mit drei Kisten,verstehe ich nicht! Also ich habe jetzt nur ein Auto und musste halt wechseln oder besser gesagt wollte auf den Audi wechseln.Den Smart hatte ich mir nur mal ausgeliehen,war nicht mein eigener!
  12. @BlondeSünde Stimmt auch wieder,aber die meisten haben sich nur auf das Auto konzentriert. Wenn du es unbedingt wissen willst!Bin 1,78m groß,habe dunkelblonde kurze Haare und wiege 70kg!
  13. @Purzel Naja,ich stehe lieber auf rumcruisen und das kann ich mit meinem Auto am besten machen. Ich habe auch nichts gegen Smartfahrer,aber mein Geschmack ist es nicht! Ausserdem unternehme ich viel mit Freunden,wir fahren oft weg und da wäre es nicht so passend mit einem Smart wegzufahren.
  14. Hi,ich gebe dir einen wirklichen Tip. Wenn du eine Ausbildung suchst und richtig viel lernen willst,dann komm zur Bahn.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...