Zum Inhalt springen

Nevsx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Nevsx reagierte auf Visar in Müsste es neue Fachrichtungen des FI geben?   
    Diese neuen Fachrichtungen halte ich schon für fragwürdig. Die geben einem das Gefühl, dass sie bestehenden Fachrichtungen eher das Wasser abgraben wollen... Dümmer ist fast nur der geplante, neue erste Teil der Prüfung. Wer hat sich das denn ausgedacht? Oo
  2. Like
    Nevsx hat eine Reaktion von Björn_ erhalten in Projekte für die FISI Prüfung   
    Moin,
    An dieser Stelle kann ich den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung-Blog von Stefan Macke empfehlen: https://fachinformatiker-anwendungsentwicklung.net/vorbereitung-und-durchfuehrung-des-abschlussprojekts/ .
    Dort findest du auch Beispieldokumentationen und Präsentationen zum FiSi.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...