Zum Inhalt springen

*andi*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Bayreuth hats auch hinter sich!!!!!!!!!! Ich wundere mich das ich grad jetzt hier gelandet bin! Haben wir nix besseres zu tun als uns nach der Prüfung an den PC zu setzen? Ich sehs ja ein! Ich bin genauso drauf, deswegen jetzt mein Appell! Party bis zum abwinken!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nehm jetzt mal mein virtuelle Bier in die Hand und sag Prost zu euch! Heut abend Kneipentour in Bamberg, wer Lust hat ist somit eingeladen!! Zur Prüfung sag ich mal nix, stimme euch voll und ganz zu, aber durchfallen war diesmal so gut wie unmöglich, oder??*g*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...