Zum Inhalt springen

Lokadamus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. mmm... Wie war das noch mit Zufrieden ??? sehr zufrieden = 1 ?gut? zufrieden = 2 zufrieden = 3 ... zufrieden = 4 Zeugnisse dürfen einen nicht negativ beschreiben ... und blablabla
  2. Guten Tag, Kennt jemand eine oder mehrere Firmen, die in Hamburg auch Umschüler nehmen ? Die Umschulung selber fing im März an und ich hatte im September auch eine Firma gefunden. Allerdings bin ich mit dieser Firma unzufrieden und möchte gerne wechseln. Habt ihr ein paar Bewerbungsadressen, wo schon Erfahrungen mit Umschülern gesammelt wurden ? Die Umschulung dauert insgesamt 21 Monate, man lernt in den ersten 6 Monaten einiges über PC's und Netzwerken und vertieft diese Kenntnisse bei einer Firma für die restlichen 15 Monate. Der Unterricht in dieser Zeit sieht so aus, dass man 3 Tage in der Firma ist und 2 Tage in der Schule. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 14:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Lokadamus ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...