Zum Inhalt springen

Arcereus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Arcereus hat eine Reaktion von DrJon erhalten in Ergebnisse WISO Sommer 2019   
    Ich habe die teurere Leitung genommen, da ich damit effektiv allen Traffic ohne Probleme senden und empfangen kann. Ich habe tatsächlich nicht auf den Preis geschaut, aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht wirklich relevant ist, wenn man es begründen kann (Stand ja nicht umsonst in der Frage ;))
  2. Like
    Arcereus hat eine Reaktion von DoMi- erhalten in GA1 FISI 2019 Sommer   
    Das heißt es wurde erst in Netto umgerechnet, Skonto abgezogen und dann wieder in Brutto umgerechnet? Gegeben war ja der Bruttoeinkaufspreis. Aus meiner Sicht musste noch Skonto abgezogen werden. Die weißen Felder haben aufjedenfall verwirrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...