Zum Inhalt springen

MR-H-MAN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MR-H-MAN

  1. Kann es sein das ihr die umsatzsteuer vergessen habt?! Bei uns wurde nach dem Bruttopreis gefragt, der Lag bei über 2100,-
  2. Also 19-4 und 20-3 ist garantiert richtig. Aufgabe 19: Für andere Firmen wurde das mit den Abschreibungen gestrichen. Dann werden die natürlich weniger zu Schulungen schicken und die Nachfrage sinkt, also Nachfragekurve nach links. Aufgabe 20: Durch Werbung steigert man das Interesse und soit auch die Nachfrage, also Nachfragekurve nach rechts. Da bin ich mir ganz sicher :-) Aufgabe 14b is auch klar: 4200 / 1,95583 = 2147,43 (gerundet) Das Schild war nicht schalten. Zum rest fehlen mir die Aufgaben
  3. Zu den IT-SEs ind Bielefeld: GHI: Die Zeit war extrem knapp, aber eigentlich haben es alle geschafft. Die Aufgaben fand ich voll ok. Kritikpunkte: Wo sollte der dritte PC stehen? Hoffentlich am ISDN-Telefon. Bei der Datenübertragungsaufgabe war noch was nettes: Sollte ein oder zwei B-Kanäle genutzt werden und mit was für einem Downstream wurde ADSL betrieben. GHII: Zeit war wieder super knapp. Die ersten beiden Aufgaben zu Marketing hab ich gleich übersprungen und mir später was ausgedacht. Insgesammt nicht so toll wie GHI WiSo: HIILFE!! Das war schlecht. Also die Prüfungen der letzten Jahre fand ich wesentlich einfacher. Denke mal das ich die Prüfung bestanden habe. Bin also erst mal erleichtert das alles vorbei ist. PS: bei der DigiCam haben bei uns alle 466 Bilder.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...