Jump to content

allpb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab das Buch mal bestellt und mich bei der Seite der TU Berlin mal registriert. Hoffe das ich mich da reinfuchsen kann bis zum Semester start
  2. Danke für die posts, werde mir mal alles genau anschauen. Bin in einem "Flexiblen" studium, die werden die ersten 2 Semester auf 4 Strecken um den stoff besser beizubringen und den einstieg zu erleichtern, werde mal nächste woche direkt nachfragen wann die vorkurse beginnen und ob sie da mehr hilfestellungen anbieten oder direkt die themen die ich lernen kann nennen können
  3. Hallo, ich werde im Wintersemester mein Studiengang Technische Informatik beginnen. Ich beginne das über das Probestudium weil ich schon 3 Jahre Ausbildung und 3+ Jahre hinter mir habe, habe auch kein abi bzw Fachabi gemacht. Ich bin höchst motiviert sehr viel dafür zu tun und nun frage ich mal hier nach, da meine schwäche dann definitiv im mathematischen bereich vorliegt, was ich alles lernen sollte in den nächsten monaten um perfekt darauf vorbereitet zu sein das studium zu beginnen

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung