Zum Inhalt springen

giniFIS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    giniFIS reagierte auf DistricApros in Wann werden die Prüfungsergebnisse veröffentlicht?   
    Falls jemand schon Ergebnisse bekommen hat würde ich mich freuen wenn dies hier mitgeteilt wird  "Angeblich" bei der IHK Köln gibt es schon welche. Wie sieht es bei euch aus? Ggf. auch andere IHKs
  2. Like
    giniFIS reagierte auf strX in Wann werden die Prüfungsergebnisse veröffentlicht?   
    IHK Köln hier, noch keine Ergebnisse. ?
    Meine Klassenkameraden der IHK Wuppertal haben teilweise schon die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Prüfung. Im Schnitt so 60 bis 90 alles dabei. 

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...