Zum Inhalt springen

NightDevil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, habe folgendes Problem, hab eine Webseite und wie kann ich herausfinden ob sie Windows oder Linux als Server hat
  2. hallo, wo kann ich mit tutorials für visual c++ downloaden. ich bräuchte beispiele für die OOP und MFC
  3. NightDevil

    thumbnails

    hallo, habe an die 200 bilder und möchte von denen erst kleine bilder erstellen und wenn man aus sie ckick kriege ich das grosse angezeigt. mit wlche software kann ich das machen, damit er mir automatisch eine html seite erzeugt mit kleinen vorschaubildern, die software soll kostenlos sein
  4. hallo ich suche eine liste für folgende datenbank ( MySQL, Oracel, Sybase, Access , Informix ) mit ihren vor vor- und nachteilen
  5. wie kann ich aus einer .exe oder einer .dll datei die bilder rausziehen
  6. Hallo, wie kann ich mir die Docu anschauen, ich komme nicht ran.
  7. stimmt nicht, wenn er über 50 % hat , ist die Prüfung bestanden
  8. also wen man dies kann, dann ja, aber wen nicht dann halt nicht, ich z.b. habe es nicht
  9. hallo also sql habe wir schon in der schule durchgekaut und dazu noch arbeite ich auf der oft mit sql, deswegen waren das für mich geschenckte punkte. es hat jeder gewusst das sql in der AP dran kommt, so schwer ist sql auch nicht.
  10. die party geht erst loa wen ich die urkunde von der ihk habe, dafür muss ich noch die presäntation bestehen
  11. sowas in der art habe ich auch hingeschrieben
  12. sogesehen kann ich ja mein schulzeugniss wegschmeisen ja oder nicht, wenn ich die urkunde von der ihk habe
  13. wir haben auch in der berufschuleschule in kaiserslautern, ca 1,5 jahre mit 486 c++ programiert, die rechner sind x mal abgestürzt
  14. statt sport hätten die lieber, irgenwie was mit porgrammieren nehmen müssen oder sowas in der richtung, aber doch kein sport

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...