Zum Inhalt springen

lea

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von lea

  1. suuper peinlich! mein Beitrag wurde geschlossen! lea
  2. was habt ihr denn für Propleme??? Die ihr in meinem Thema diskutieren müßt? Pfui! <g> gruß lea
  3. und wie läuft das mit dem KINDERGELD, wenn die Eltern sehr gut verdienen???? läuft das nicht genau so wie mit dem Wohngeld, wo meine Eltern dann das doppelte an Steuern zahlen müssen? und das dann überhaupt gar nichts gebracht hat!!?
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E-Sorcerer: Hi, ich habe ja leider erst die schriftliche Prüfung hinter mir, aber seid September studiere ich schon nebenbei Wirtschaftsinformatik in einem sogenannten Verbundstudium. Ich weiß nicht genau ob du sowas in der Art meintest, aber das ist doch immerhin eine Möglichkeit. E-Sorcerer
  5. hallo! ja also ich weiß, das es eigentlich so ist, das dein chef dir eine neue Stelle besorgen müßte! aber willst du dich auf sowas verlassen!!?? auch wenn er was für dich findet, wer sagt dir das es eine gute stelle ist!!?? ich denke nämlich nicht das er auch noch die nerven hat die Firmen für dich zu testen, da wird dann die erst beste an Land gezogen! Scheiß Situation, also halt dich ran Ich wünsch dier viel Glück Gruß Lea!!
  6. hey hey hey!! über was diskutiert ihr zwei denn hier? ihr dürftet doch eigentlich nur hier sein um mir sachlich auf meine Fragen zu antworten <ha> gruß lea PS: sorry, das war scheiße mit deinem Namen (Beagol)
  7. Das war jetzt für Beagel gedacht! hab es mal wieder voll verständlich geschrieben!! <gg>
  8. Eigentlich ist hier ja FI angesagt und nix mit Kaufleuten Trotzdem Willkommen! das ist aber nett,das wir hier trotzdem geduldet sind!!!!!!! Lea is übrigens n süßer Name Mein Patenkind heißt auch so Danke für das kompliement!
  9. ja für den Anfang wäre ich mit 5.200 schon erst mal zufrieden und 6000 können die uns auch ruhig bezahlen, wir müßen uns jedenfalls mehr den Kopf zerbrechen als irgendwelche... denk dir was aus! Außerdem das Geschäft boomt!
  10. wenn ich hier bin lese ich immer nur von Informatikkaufleuten aber nie von IT System Kaufleuten, klar die Schulische Ausbildung ist gleich aber nicht die Betriebliche (laut Ausbildungsrahmenplan). Kann auch sein das die Schulische nicht gleich ist aber wir sind in Kassel nur 3 IT- System Kaufleute im 2. Lehrjahr und sind mit den Informatikkaufleuten in eine Klasse gesteckt worden, ist das überhaupt richtig so???? die AP soll ja nicht die gleiche sein, so die IHK!!??
  11. ups das davor war wohl nix!! naja...., was ich jetzt eigentlich wollte war das jetzt ernst mit der BWL Aufgabe? wie ist das denn bei den Prüfern angekommen? wenn sowas geht, wär ja super geil!
  12. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master: Laut Prüfungsrichtlinie heißt es: "Ein Projekt aus dem täglichen Arbeitsablauf" Tja wieder mal eine sehr klare Formulierung der IHK. Aber dadurch erhalten wir auch entsprechende Freiheiten. Es kann im Prinzip kein Thema ausgeschlossen werden. Ich kenne sogar FI die als Projekt eine BWL-Aufgabe gemacht haben. Alles kein Problem, wenn es Dein Prüfungsausschuß genehmigt. Dragi
  13. jetzt ist doch bestimmt mal jemand so nett und antwortet mir, oder wo ich die Prüfungen herbekomme im voraus danke Lea
  14. wie sieht es denn mit den Prüfungen für die Informatikkaufleute aus sind die identisch?? ------------------ by lea

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...